Heut gabs im Süden auch mal was!!!

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich die letzten Male auf den Flohmärkten wirklich keinen Erfolg gehabt hab, hab ich heute auf einem echt winzigen Flohmarkt mit gerade mal knapp über 5 Ständen (!) ein Schnäppchen gemacht:


    Ein Phoebus 625. :done:


    Ich hab zwar noch nicht gewusst, was ich da kaufe, war bisher nicht so in meinem Interesse. Aber bei dem Preis - zwei Bier in der Kneipe kosten mehr! :applaudit:


    Ich werd mich mal mit der Technik auseinander setzen und das Teil etwas herrichten. In Betrieb genommen hab ich ihn schon mal - er läuft!


    Viele Grüße,
    Bo


    PS
    Die Leuchte war auch ein Teil meiner Beute

  • Frohsinn!!


    Na dann mal herzlichen glückwunsch zur erfolgreichen jagt, nette beute, die du da gemacht hast.
    Bei dem preis war ja kaum zu erwarten, daß dat dingen sofort läuft ...


    Ich bin absolut neidisch ...

    "Freunde sind wie Laternen auf einem langen, dunklen Weg,
    Sie machen ihn nicht kürzer, aber ein wenig heller ..." :rauch:

  • Ja genau, HERZLICHEN Glückwunsch! :explode:


    :megaphon:Und ICH hab ihn dorthin gefahren!!! Das muss man sich mal überlegen!!! :megaphon:


    :knuddel:Na vielleicht darf ich ja auch mal dran putzen, dann wärs, als hätte ich ihn gekauft :bang:

    Gruß vom Largo aus dem südlichen Süden


    **** et lux perpetua luceat eis ****

  • Dankeschön,


    Ein paar Meter Vorsprung auf dem Flohmarkt können schon recht vorteilhaft sein. :bounce:


    Shine on...
    Bo

  • Hallo Bo,
    Da hast Glück gahabt. :applaudit: Die sind in der Bucht meist echt teuer.
    Viel Spas beim Putzen. Die 625er sind wie du festgestellt hast wirklich so gut wie unzerstörbar. Ich hab schon welche gehabt die echt versifft waren (so mit altes Petroleum 30 Jahre lang im Tank etc), auch die laufen wieder.


    Viel Spass damit,
    Michael

    -Phoebus-Fan