Coleman Tablelamp

  • Hier möchte ich den Freunden der Coleman Lampen.- und Laternenliebhabern meinen neue (alte) Coleman-Tablelamp vorstellen. Sie kam nach dreiwöchiger Reise aus den USA bei mir an. Wie meistens bei Coleman-Produkten brauchte ich sie nur zu betanken,vorzuwärmen und zu starten. Siehe da , sie leuchtet (und wie)
    Gruß Rolf

  • Moin,


    Rolf mein Coleman Freund...ein ganz wunderbares Leuchtwerkzeug hast Du da :respekt: ich hoffe die nimmst Du auch zum Coleman Treffen mit...?


    MfG Carsten

  • Hallo Rolf,


    hast Du das schönen Stück selber bei Deiner letzten Einkaufsreise ausgesucht ?


    Bei dem gemütlichem Licht solten wir mal :prost:

    :besserwisser: Petromax ist großer Mist,wenn mann selbst ein Trottel ist :megaphon:
    Mit Grüßen aus Stadtoldendorf von
    Roland Schmidts :user:

  • Eine sehr schöne Lampe hast du da Rolf :respekt: eine Frage hab ich
    Ist der Tank ist der einfarbig gelackt oder im sogenannten crackelpaint 2 Farbig mit einer " Rißoptik " das kann ich aufdem Bild nicht richtig erkennen ,
    Ja und wenn du nicht weiß wohin mit dem Schätzchen ich würde sie dir abnehmen

  • Hallo Gregor,
    der Tank ist im sogenannten cricklepaint 2 Farbig mit einer " Rißoptik " lackiert.
    Aber du brauchst diese Lampe nicht, denn du hast schon genug :D
    Gruß Rolf

  • Wenn nur die Nebenkosten, sprich Fracht, Zoll und Einfuhr-Märchensteuer aus Amiland nicht immer so hoch wären.
    Halbwegs bezahlbar :juggle: sind die Teile ja dort.


    Sehr schöne und vor allem klassische Coleman-Lampe! :hail:

  • Hallo Karli
    Da kannst du mal sehen was Hühnerklein so bewirken kann.
    :rofl:


    Gell, man muß Hühnerklein essen, damit man solche Lampen auftun kann?
    :?::baby::krank::baby::?:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |