Beiträge von Lampignon

    Hi Pascal,


    Na das mit dem Nulite-Patent war klar. Steht auch auf dem Schirm vom Vergaser. 😉

    Die letzte überzählige Coleman ging allerdings gerade den Weg alles Irdischen.....zu ebay....und ist verkauft. Da hab ich jetzt nur noch ne rote, ne Grüne und ne blaue....und die bleiben. 🙂

    Zum Tausch hätte ich nur noch Feuerhände und nen BAT Kocher. Aber das ist hier eher nicht die Tauschbörse.


    Viele Grüße


    Roman

    Ich hab garnix gegen die Colemans. Ich find sie auch nicht hässlich. Ganz im Gegenteil. Ich mag es bunt.

    Aber das Bessere ist einfach des guten Feind. Und für mich wäre das momentan diese Wunderlampe.

    Übrigens alles Benzin. Petro hab ich nur die Tilley.


    Viele Grüße

    Ach und wegen dem Altglas......

    Ich dachte dass hier evtl jemand hobbymäßig emailliert....


    Na da wird sich ein Unternehmer bestimmt freuen, wenn er den Lohn seiner Mitarbeiter und das Material der Lieferanten mit irgendwelchem Altglas bezahlen kann... :/:rolleyes:


    Ach, du kennst also mein Altglas....



    Was soll der blöde Kommentar?

    🙂🙂 Alles nur angelesen. 😉 Hasag war irgendwo auch mal im Gespräch.

    Im Grunde aber egal. Ist meine absolute Lieblingslampe und ich würde sofort eine meiner Colemans für nochmal so eine tauschen.

    Die ist einfach flüsterleise und noch dazu extrem betriebssicher.


    Viele Grüße

    Also ich bin selber selbstständig und versuche es deswegen halt zu vermeiden evtl nicht Geld bringende Leistungen in Anspruch zu nehmen . Dh ich frage halt lieber hier nach Erfahrung und grobem Preisrahmen.

    Der Lack den ich verwendet habe ist angeblich bis 850grad fest.....

    Never ever. Der ist sogar an der Unterkante der Haube restlos weggebrannt...


    Ich überlege mal weiter.


    Viele Grüße