Moin zusammen
So, nachdem meine Schweizerin sporadis geploppt hat ( flammenrückschlag ) und auch das Vergaserfußventil nicht mehr schloss hatte ich heute mal neues Material eingebaut....auch ne neue Düse die erstmal garnicht reinzuschrauben ging. Die musste erstmal durch ein Gewindeschneideisen dann gings... Sorfenfalten auf der Stirn !! Warum wieso...??? Ok passt jetzt
Im Paket lagen neue Luxor Socken... einen druff, abgebrannt Latüchte gestartet der Socken schrumpft und schrumpft... zum schluss war er so groß wie der auf der 150er
Nen 150er ausgepakt und ein 250er daneben gelegt.. beide bis auf wenige mm gleich groß... was soll der Mist
Ok, neuen 250er, faden raus die sind gut 1,5 cm umgekrämpelt, dann 0,5 cm umgekrämpelt und Faden wieder rein...was ein Müll... jetzt hat er auch ne gute grösse urgendwo zwischen 150 und 500. Jetzt hab ich ne Baustellen Lampe, jedenfals so gelb leuchtet sie egel wie ich das Mischrohr einstelle...was nu los ??? Gerad die alte Düse wieder rein und schwubs wars weiß... gibt es da unterschiede zwischen den Düsenbohrungen ?? Und was ist mit den Socken los ?? Alles neue nur noch teurer billigschrott ???
Jedenfalls sitz ich jetzt nicht im dunkeln
Gruß Stefan