Beiträge von Grummel

    Ich würde die 250er düse raus nehmen Die 150er bekommen schon so schlecht luft dann nich mehr spritt durch ne größere Düse ist glaube ich der falsche Weg.

    Mal schauen ob noch jemand von den experten etwas weiss....

    Der Vergaser muss eine Engstelle haben damit das Petrol gezwungen wird durch das Wendel zu laufen und zu verdampfen...

    Wie gross ist dein gemessener Abstand zum Mischrohr es gibt da eine Fehlproduktion mit zu kurzem Tragegestell es sollten minimum 7mm sein!! Wie weit schaut die Nadel aus der Düse........

    bei mir war es so war Sauerei drin und es öffnete nicht genug getauscht und gereinigt alles lief das entgraten des Mischrohres hat bei mir zu einer guten helligkeitssteigerung geführt sollte man wirklich machen so wie mein vorposter schrieb.

    Gruß Dirk

    Meine läuft am besten mit 8mm Mischrohrabstand 2,5 bar und mindestens drei Schälchen Spiritus zum vorwärmen.

    Hatte ähnliche Probleme bei mir war es dann das Vergaser Fußventil.

    Ich denke Brenner und Mischkammer sind ordentlich fest oder?