Beiträge von Julio

    Ja bin so froh meine Lampe brennt nach all den Jahren !!!!!! Danke hier an alle , Bug wipes sind sehr reißfeste dermatologisch gesteste mit alle Vera und Vitamin c versehen Stoff artige Tücher . :))

    Ich habe es jetzt auch Geschaft die Lampe wieder zusammen zu bauen , glühstrümpfe sind bestellt ich werd bald die Lampe testen ob es nun funktioniert . Weil sich ja viele dabei die Hände ziemlich schmutzig machen kann ich nur big wipes empfehlen ! Echt klasse Teile und vielen Dank für die Profis hier :applaudit:

    Ja , ich habe das so gesehen wenn ich mir einen Audi oder Porsche kaufe möchte ich dich nicht vor dem losfahren einen neuen Zylinder Kopf kaufen oder so . Ich habe sie nun auseinander genommen und es lag wohl am vergaser der unterste Stift wo das kleine Sieb ist . Es kam ganz einfach nichts durch , ich bin momentan am wieder zusammen Bau nur mein Problem ist ich kriege das trage Gestell nicht wieder zusammen , kann mir jemand das genauer schreiben in der Anleitung finde ich dazu nicht viel wie kann ich alles wieder fest verbinden ?

    Nunja wäre schön wenn es so einfach wäre , aber es gab von Anfang an Probleme , nicht erst nach Monaten sie hatte noch nie richtig funktioniert nicht erst später schon nach ein paar Tagen nichtmehr.

    Ich habe mir vor ein paar Jahren eine petronax hk500 zugelegt , sie ging noch nie richtig und wenn so eine schöne Lampe nicht funktioniert verliert man leider schnell die Lust ! Nun zu meinem Problem wenn ich die Lampe ganz normal aufheizte (ich habe es schon länger versucht sogar mehrere Minuten es glühte alles !) und dann den Dreh Schalter umdrehe passiert rein garnichts ! Bisher ist mir nur einmal in den Jahren gelungen das die Lampe funktionierte für etwa 10 sek dann könnte ich selbst mit Pumpen den Druck nichtmetrisch richtig halten und habe sie ausgestellt . Ich hoffe hier habt eine Lösung :traurig: