Beiträge von 750gtl

    Tach zusammen,


    ist es eigentlich egal ob ich Edelstahldraht- oder Messinggewebe für die Stopfung nehme? :juggle:
    Entscheidend ist doch die Vergrößerung der Oberfläche, oder?


    Gruß
    Thomas

    'Tach die Herrschaften,


    nach längerem Mitlesen, möchte ich meine erste Frage hier stellen.


    Meine Coleman 285-700 Dual Fuel zweiflammig springt nicht mehr wirklich gut an. Austausch des Vergasers war nicht hilfreich. Beim Ausbau des Vergasers und Überprüfen der Funktion des Regelventils darunter trat unter Druck nur eine unbedeutende Menge Sprit aus.


    Nach weitergehender Demontage hatte ich die "Feed Tube Assy" in der Hand(Steigrohr im Tank mit federbelastetem Ventil unterhalb des Regelventils,) leider ist das Dinig nicht wie bei meinen Maxen aus Metall sondern aus Kunststoff.


    Hat jemand Erfahrung mit der weitergehenden Zerlegung dieser Einheit?(Ist wie gesagt aus Plastik und gesteckt, verklebt/verschweißt)
    Oder gibt das in diesem Fall nur Baugruppe neu oder Baugruppe neu?


    Im Übrigen : Nett hier


    Grüße


    Thomas


    Benzinmaxen und Coleman infiziert seit 20 Jahren.