Tach zusammen,
ist es eigentlich egal ob ich Edelstahldraht- oder Messinggewebe für die Stopfung nehme?
Entscheidend ist doch die Vergrößerung der Oberfläche, oder?
Gruß
Thomas
Tach zusammen,
ist es eigentlich egal ob ich Edelstahldraht- oder Messinggewebe für die Stopfung nehme?
Entscheidend ist doch die Vergrößerung der Oberfläche, oder?
Gruß
Thomas
Tach auch,
Exposionzeichnungen und Teilebeschreibung kann man hier finden:
>>oldcolemanparts.com/resources/tech/scans/200.gif
Gruß
Thomas
Unwissenderweise bin ich immer vom Gegenteil ausgegangen, da ich Anfang der 90' auf der Vetrama ein 3l Blechkanister erworben habe und dieser auch bisher dicht blieb....
'Tach die Herrschaften,
nach längerem Mitlesen, möchte ich meine erste Frage hier stellen.
Meine Coleman 285-700 Dual Fuel zweiflammig springt nicht mehr wirklich gut an. Austausch des Vergasers war nicht hilfreich. Beim Ausbau des Vergasers und Überprüfen der Funktion des Regelventils darunter trat unter Druck nur eine unbedeutende Menge Sprit aus.
Nach weitergehender Demontage hatte ich die "Feed Tube Assy" in der Hand(Steigrohr im Tank mit federbelastetem Ventil unterhalb des Regelventils,) leider ist das Dinig nicht wie bei meinen Maxen aus Metall sondern aus Kunststoff.
Hat jemand Erfahrung mit der weitergehenden Zerlegung dieser Einheit?(Ist wie gesagt aus Plastik und gesteckt, verklebt/verschweißt)
Oder gibt das in diesem Fall nur Baugruppe neu oder Baugruppe neu?
Im Übrigen : Nett hier
Grüße
Thomas
Benzinmaxen und Coleman infiziert seit 20 Jahren.