Beiträge von SteffenG

    Hallo CWOLF


    Habe auch ein Billligmodell,allerdings steht bei mir wenigstens ein Name drauf,nämlich GoldenGlob auch Made in China.Funktionieren tut meine ganz gut.


    hast du die Entlüftungsschraube am Manometer zu?
    schnelle Pumpenhübe?
    wenn du 1 Liter Petro drin hast sollte sich nach ca 20 Hüben der Zeiger bewegen,Handrad spitze nach oben.
    Welches Petroleum ist fast egal,nur kein farbiges oder duftendes soltest du nehmen.Wenn du sie drinnen betreiben willst solltest du nur hochreines Petro verwenden,aber selbst dabei das Fenster im Zimmer angeklappt lassen.

    Hallo Gemeinde des Lichts und Feuers


    ich möchte mich auf diesem Weg gern als Neuer vorstellen der im Hintergrund seit ein paar Wochen im Forum mitließt.Ich bin 32 und wohne am NordÖstlichen Stadtrand von Berlin.


    Zum Thema Coleman,wo ich auch mal meine Wut rauslassen muß.Ich besitze seit einem viertel Jahr eine Northstar 2000,bei der ähnliche Probleme.
    - ständiges nachpumpen,mindestens alle halbe Stunde,weil sie immer wieder dunkler wird


    - ziemlich unruhiges Licht,d.h. flackern,seit dem ersten Tag


    - das Zündmodul zerbröselt innerhalb von 10min wenn 3 Tropfen Benzin darüber laufen......und das bei einer Benzinlaterne sehr :traurig:


    - 14 Stunden mit einer Tankfüllung???????Das ist der größte Scherz


    alles in allem ein totaler Fehlgriff,wie ich finde :explode: