4er Feuerhandkiste vom schwedischen Militär

  • Moin Gemeinde,


    jetzt stelle ich euch auch mal wieder was vor. Es ist eine der diversen Lampenkisten des schwedischen Militär´s. Bestückt ist das ganze mit 4 275er FH´s. Es gibt diese Kisten mit grünen und, wie in meinem Fall, mit blanken FH`s.
    Weitere Ausführungen sind ebenfalls bekannt und können hier gerne, wenn bei euch vorhanden, vorgestellt werden.
    Aber seht selbst...


    MfG Carsten

  • Ja schick!
    Ich muss sagen, da drin sind die beiden besser aufgehoben als in meinem Regal!
    Von wann ist die Kiste denn und wie schwer ist sie ungefähr?


    P.S. Die Armstrong von dir funktioniert noch immer tadellos.


    Stefan

  • Moin,


    von wann die ist kann ich Dir gar nicht mal sagen. Scheint aber aktuell zu sein da ich die esrt kürzlich aus Schweden bekommen habe. Gewicht mit Lampen etwa 5 Kilo?


    Schön wenn Dir die Lampe noch gefällt.


    MfG Carsten