Lötlampenreiches WE

  • Hallo Leute,
    am sa. bin ich los gezogen - trotz Dauerregens - um mal den 1. Flohmarkt bei uns zu besuchen, gleich ne 552 mitgenommen, da wären ja nochmal 2 kleine Vulcanos und ne Sievert gewesen und noch 2 ungebrannte 9061D/BW für teuer Geld.
    Ich musste weiter, so blieb es zum Glück nur bei einer:-))
    Im Spessart angekommen, gings später zum Pizza-Mafiosi, und was sah da mein Auge- ne Hähnel 706 und ne unbekannt mit Stahltank und der 158 im Griff oben eingeschlagen. Leider waren die restlichen Initialen schon mit der Flex bearbeitet worden:-(
    Fotos reiche ich nach.
    Und dannn zog Silvio noch ne unbekannte Petroleumlampe raus mit einer "Ringvorheizschale" welche mittels Hebelchen hochgeschoben wurde. Oben am grünen Lampendeckel ist in der Schraube/Mutter ein abgerundetes Dreieck mit ner 1 drin eingeschlagen und die Nr. 38 63 1002 ausserhalb direkt drunter. Ich hätte jetzt gerne paar Fotos eingestellt, aber leider war das nix mit dem Handy grrr.
    Ach ja neben bei hab ich noch 2 Enders wieder startklar gemacht und wieder viel zum Lachen gehabt. So ist beides nicht zu kurz gekommen, das Moppedfahren und die Sammelleidenschaft.
    Vielleicht kann ja jetzt schon jemand was sagen, welche Lölas ich da in den Fingern hatte?


    Gruß RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Hallo RJ !


    Heut abend kann ich es dir sagen und mach dir mal einFoto mit kompletter Aufschrift .
    Eins schon mal es ist was aus Amyland .
    Bis denne !




    Grüße


    Nobi

    Einmal editiert, zuletzt von Nobi ()

  • Hallo Rj !


    Die Bilder hab ich aber die Fotomaschiene ist schlecht ,also du erkennst nichts.
    Deshalb setz ich die Bilder nicht ein .
    Du hast da eine Clayten&Lambert in den Fingern Made in U.S.A .
    Ich hab die selbe nur in etwas besserem Zustand .
    Und noch eine etwas größere ,wenn du noch etwas Wissen magst frag .


    Ich hoff ich konnte etwas beitragen .



    Grüße



    Nobi