Saffire Haller Ofen

  • Hallo!
    Kann mir jemand die Maße von dem Glas geben? Passt da vielleicht ein 120x120 Glas nur zu behelf rein?
    Wenn jemand so ein Glas hat wäre ich auch nicht abgeneigt.
    Mfg Florian!

    :party: Hängelampen forever :party:

  • hi
    mach mal ein:foto:
    es 2 verschiedene modelle und dazu das passende glas
    grüße steve


    Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei!



    Gruß Steve

  • Hallo, Ich habe auch einen Saffire ohne Glas. Wenn sich was findet, würde ich auch ein Glas nehmen.

    Vor der Kaserne, vor dem großen Tor, stand mal :whistling: eine Laterne.......
    :megaphon:Brooooooooooommmmmmbeeeeer :naughty:


    Gruß,
    Stefan

    :done: :prost:

  • Hallo zusammen!
    Habe meine Saffire Haller nun gesäubert, nun bekomme ich das mit dem Docht und dem Turm nicht richtig hin, kann mir jemand erklären wie das geht? Ich bräuchte auch noch ein Bild vom Brenner da ich nicht mehr genau weiß wie er zusammen war, Rundesteil mit dem Flacheisen neben dran.
    Bitte, bitte helft mir.
    Mfg Florian!

    :party: Hängelampen forever :party:

  • Hallo!
    So nun habe ich ihn zusammen hat alles geklappt und der Docht machtr das was er soll.
    Was ich nun noch suche ist ein Glas dafür, es ist der mit dem oben schmäler werdenden Glas.
    Mfg Florian!

    :party: Hängelampen forever :party: