MK2 Kocher Trichter und Adapter

  • Hallo Eugen,
    Sa. dreh ich die Adapter für MK2. Eigentlich sollt ich gleich mehr drehen wie unsre 2, in einer der vielen Buchten wär ein geiles, aber auch schweres Angebot:-)))


    RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Hallo Markus


    nach meine letzten Einkäufen hab ich
    mir ein wenig Zurückhaltung auferlegt


    Den Adapter für den MK2 nehm ich aber
    selbstverständlich



    Danke und Grüße


    Eugen J.Keusen

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.

  • Hallo Eugen,
    die zwei Gewindeplatten hab ich heute bestellen lassen, hoffe die kommen bis Sa. , ansonsten schiebts sich nochmal um ein WE.


    Nen Adapter für die 9013 Löla will ich auch noch drehen.


    Bin ja mal gespannt, wann den meine große Löla kommt, Hersteller bisher unbekannt, könnt evtl. ne Missler sein?!


    Gruß RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Hallo Eugen,
    hab heute fleißig wieder die CNC laufen lassen(schade daß sowas nicht ins Arbeitszimmer passt):-))


    Die Adapter und Trichter sind fertig. Gleichzeitig kann jetzt mein Bruder seine 9013 Löla auch mit Druck beaufschlagen:-)


    Fotos gibts heute abend


    Gruß RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Na dann lern ich wenigstens mal wieder ein bisschen auswärts


    Grüße


    Eugen j.keusen


    P.S. Hab ich doch am Freitag glatt den NL vergessen, folgt sofort

    es grüßt freundlichst Euer Mod


    Eugen J.Keusen


    KEUSEN@KEUSEN.DE Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern, genieße jeden Tag.