Welcher Brenneraufsatz passt zur Lötlampe???

  • Hallo!
    Kann mir vielleicht jemand sagen welcher Brenneraufsatz zu dieser Lötlampe Modell Barthel 0221 gehört :traurig:? Der dunkle ungereinigte war drauf, aber auf meiner anderen Barthel 0221 war der saubere montiert! Der dunkle Aufsatz habe ich bei einer Barthel 220/4 montiert! Jetzt weiß ich nicht welcher dazugehört, kann mir jemand weiterhelfen, hat vielleicht jemand von euch Bilder von seiner Lötlampe?
    Mfg

  • der dunkle gehört drauf,
    zumindest ist der auch auf meiner

    Irgendwie haben es mir die Österreichischen Hersteller angetan:
    Brünner, Ditmar, Halbaerth, Phoebus, immer her damit...


    Beste Grüße


    Sven

  • Hallo Ursus/Lanz


    Der messingfarbene Brenneraufsatz der Lötlampe ist für ein Lötlampe für das Modell 220 Barthel.


    Grüße
    Egbert

    Schöne Grüße aus dem nicht mehr Dunklen 8) Sauerland.

  • Hallo!
    Habe auch eine Barthel 220/4 die ist komplett aus Messing und die hat den dunklen (dreckigen) Brenner aber drauf! Gab es verschiedene sorten der Barthel 220/4 und der Barthel 0221? Vielleicht gab es solch und solche mit dem jewiligen Brenner! Aber ihr meint ich kann ruhig den ducklen nehmen, obwol der auch bei der 220/4 verbaut ist?
    Mfg

    :party: Hängelampen forever :party: