unbekannter phoebus peroleumofen picat 1200

  • hallo zusammen
    heute beim arbeiten hatte ich auch mal glück :done:
    es stand ein normale wartung der heizung bei einem kunden an
    ich mußte über kisten und katoonnagen den weg zum heizraum erkämpfen
    eigendlich wollte ich mich schon aufregen,dann sagte die gute frau
    sorry alles flohmarkt ware
    :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:
    meine frage: haben sie auch petroleumlampen
    antwort: ne habe welche gehabt,habe nur noch ein ofen
    ja für günstig geld habe ich ihn dann natürlich nicht stehen lassen können
    am anfang dachte es wäre ein china teil,aber als ich oben ins helle kam konnte ich phoebus lesen :naughty: :naughty: :naughty
    lange rede kurzer sinn
    kennt jemand diesen ofen,kocher
    er besizt einen docht und die innereien sind so aufgebaut wie beim
    ditmar demon 66

  • Hallo steve,
    VORSICHT, ich kenne diesen Ofen genau, er ist ein sehr hinterlistiger und gefärlicher Feuerteufel, welcher schon einige Häuser abgefackelt hat. Ich rate Dir desshalb sehr dringend diesen bösen Ofen sofort gewissenhaft zu verpacken um ihn mir zuzusenden, damit ich ihn an einem sicheren Ort einlagere, wo er Dir nicht mehr schaden kann. Da ich dich gut leiden kann, entstehen für dich auch ausser dem Porto keine weiteren Kosten!


    Na wie gefällt Dir mein Vorschlag...?

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus

  • Clemens
    ich hatte auch pirat gelesen aber :frau: sagte das heißt picat
    und ich habe mich mal überzeugen lassen
    klaus
    aus diesem grund habe ich mir letzt ein feuerlöscher gekauft :po:
    :knuddel: freut mich aber immer wieder was dir so auf die schnelle
    alles einfällt



    auf dem dochtstellrrad steht wie erwähnt phoebus
    bei google kann ich nichts finden
    glaube vieleicht habe ich da was ganz seltenes erwischt
    freut mich :bounce: :bounce:
    das er euch auch gefällt werde ihn mal am wochenende
    anschmeißen
    mal sehen wie das teil stinkt und brennt
    grüße steve


    Wenn du loslässt, hast du zwei Hände frei!



    Gruß Steve

    Einmal editiert, zuletzt von steve ()

  • Hallo steve,
    ich hab es gewusst, die Jugend von heute weiß es mal wieder besser, sag aber ja nicht, ich hätte dich nicht gewarnt... :besserwisser: :wiegeil: :krank: :done:

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus