Diverse Aladdin's

  • hier wohnt auch eine aladdin besitzerin:D

    ich hatte ihnen erst eine px geschenkt
    aber damit kamen sie nicht klar
    letztes jahr im urlaub nahm ich eine aladdin 23 mit
    im tausch gegen die px erklärte ich ihnen wie die funktioniert
    der mann wollte sie erst im wintergarten als beleuchtung
    ungefähr 1 stunde später räumte er ein fenster ab und stellte die lampe im wohnzimmer auf.dort steht sie jetzt und leuchtet fast jeden tag 2-3 stunden oder auch länger mit halber kraft
    ein nachbar wollte sich eine kaufen
    beim wollen ist es geblieben als er den neupreis erfuhr:D
    für die nachbarn ein unding so eine teure lampe zu verschenken
    die freuen sich jetzt natürlich das sie die einzigen in der strasse sind die sowas geschenkt bekommen haben
    mein auto war nicht gerade unauffällig

  • WOW, hätt ich ja nicht gedacht, dass von draussen so ein strahlendes Licht zu sehen ist :-)
    Und welches ist jetzt dein Auto? Das Eidotterfarbene? :juggle:


    Ich suche jetzt noch einen weißen Schirm mit Blumen drauf für das gute Stück, wenn also jemand etwas weiß oder anzubieten hat, immer her damit :done:
    Und jetzt geh ich erstmal nach dem Unterschied zwischen Superaladdin und Aladdin 23 googeln.

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. (Lucius Annaeus Seneca)

  • Ja, weit muss man da ja nicht laufen, danke!

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. (Lucius Annaeus Seneca)

  • *grööööhl, und ein Bild weiter EDIT: nee, zwei weiter, hat sich sogar jemand 'ne Petromax auf's Klo gehängt

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. (Lucius Annaeus Seneca)

    Einmal editiert, zuletzt von Divola ()

  • Hallo Divola,


    gute Arbeit :applaudit: :respekt:.


    Zitat Divola: Ich suche eine technisch einfache Starkstromlampe zum üben - wenn also jemand eine günstige übrig hat - immer her damit!


    Du meinst bestimmt eine Starklichtlampe und keine Starkstromlampe :besserwisser: :frau:.


    Gruß


    Peer

  • Hihi,
    Danke, habs geändert - das sind nur die Lampen Schuld, die bringen mich total durcheinander


    LG

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. (Lucius Annaeus Seneca)

  • Zitat

    Original von Divola
    Danke, habs geändert - das sind nur die Lampen Schuld, die bringen mich total durcheinander



    schon wieder jemand der für seine sucht die unschuldgen lampen beschuldigt :D