Probleme mit Tilley TL

  • Sollte aber jetzt bei Dir sein :rauch:


    MFG
    Michael

    Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an,
    der unvernünftige versucht hartnäckig, die Welt dazu zu bewegen, dass sie sich ihm anpasst.
    Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    George Bernard Shaw

  • Moin Moin,


    hat jemand von euch noch nen Tipp für das Gemisch? Habe sie mit 100% Benzin laufen lassen und sie pumpt alle 30 Sekunden ein paarmal. Jetzt mit 50 : 50 geht es etwas besser aber ich muss mit 3/4 gefülltem Tank etwa 40 mal pumpen bis sie hell leuchtet. Den Benzinanteil nochmal senken?


    MfG Carsten

  • Ich betreibe meine Tilley`s unterschiedlich, das gemisch will jede anders.
    Aber ich habe mehr Benzin im Kerosin, so funzt die am besten, und mit den Auren habe ich auch keinen Ärger mehr.


    Aber zuerst versuche ich Kerosin pur, wenn es nicht funzt wird beigemischt.


    MFG
    Michael

    Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an,
    der unvernünftige versucht hartnäckig, die Welt dazu zu bewegen, dass sie sich ihm anpasst.
    Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
    George Bernard Shaw