Lampensammlung

  • [quote]Original von Joern
    aber ich will was helles zum benutzen und bastel und günstig soll es sein...


    Hallo Joern,
    da bist Du mit Deiner BW bestens bedient.
    Sehr gut verarbeitet, sehr solide, schweinehell und dran herumschrauben muss man auch regelmaßig.


    Ciao


    Hartmut

    Und möge das Licht mit Dir sein. ;)

  • Hallo Maxus-Minimax, :]
    darum habe ich die ja auch genommen,
    und suche nach ne'r 2. damit ich immer was zum schrauben hab :D

  • Bei der 150ér kann ich nur bestätigen, ist nicht mehr die lampe meiner Frau, drei , zwei, eins ... ganz und gar jetztmeins!! Das ist jetzt meine Schreibtisch/computerarbeitsplatzlampe. Über die Anschaffung einer 250ér denke ich zur Zeit nach. Glaube auch , daß ich den Kampf gegen den Neuanschaffungs-Schweinehund bald verloren habe . Über kurz oder lang will ich alles haben. Nur mein konto macht das nicht so komplett mit.Auch kommen die anderen Sachen bei mir zu kurz. Mein 3ér-Cabrio braucht ein neues Verdeck , eine neue Lackierung und evtl. noch ne neue Kupplung, mein Wohnwagen muß auch ein bischen instand gesetzt werden, und schon rein zeitmäßig ist das alles schwierig zu schaffen. Zwischendurch muß ich auch noch das Geld verdienen um das alles zu bezahlen...wobei das Lampenhobby noch das günstigste ist...
    Was ein Stretch.....


    es grüßt schweißüberströmt aus Kleve der gestretchte
    Petromaxer Peter Gaudiuscampus

  • Danke für dein Mitgefühl, tut mir richtig gut...!

  • Hallo Gaudi... :D,
    weiss ich doch darum schreibe ich es ja.
    Ich bin übrigens dafür Deinen Namen mit "Gaudi..." abzukürzen,
    geht viel schneller zu schreiben und klingt so fröhlich. - Muss mal
    bei Jonas nachfragen was ich so alles kaufen muss, damit er das macht. :D

  • Jonas, dem Joern würde ich jetzt, wenn der so vergnügungssüchtig nach einer richtig zickigen 250ér ist, ein ganz besonderes Teil zurechtmachen und verkaufen. Bah, bin ich heute fies!! So richtig fehlzündungs-gags einbauen. Hat das Forum dazu vorschläge, mit welchen schlimmen , einzubauenden Fehlfunktionen man dem Joern ne Freude machen könnte?? Vergaserfußventil mit kleinem Metallspan klemmen lassen, Düsennadel krümmem oder festsetzen in der Düse, Grafitdichtung am ekzenter lösen, dann tropft schön das Petro auf Muttis frische Tischdecke.. Wer Weiß noch mehr, um dem Joern eine freude zu machen?? Es grüßt der heute ein wenig boshaft gesinnte Petromaxer Peter gaudiuscampus

  • Hi Gaudiuscampus :D, you're lucky guy, i just bought your peanutbutter with crunchy pieces.. If i would recieve that mail earlier, i would find peanutbutter with petrol taste and mantles pieces... :D... Alos ich habe Deinen Auftrag durchgeführt... 5,6 kg Erdnussbutter mit kleinen Stückchen...... :P guten Appetit in 2 Wochen.... :rolleyes:

  • Herzlichen dank, daß du auch aus den fernen USA auch um mein leibliches Wohl besorgt bist. Freu mich schon auf die Erdnußbutter. Wie ist dein trip wettermäßig? Hier in kleve bekommt man gerade Auswanderungsgedanken nass, kalt, regnerisch , richtig bäh,bäh . Da kommt die Werkstattarbeit gerade recht. Wollte, ich hätte den Ofen , den ih gerade restauriere noch nicht vollständig demontiert, würde ihn jetzt gerade gerne mollig-warm laufen lassen. Funktionstüchtig ist er bei Anlieferung ja gewesen. mfg der petromaxer peter gaudiuscampus

  • Hi Gaudiuscampus, :] das Wetter hier war gestern super, 32 °C aber gestern Abend hatten wir hier einen heftigen Sturm mit Hagelkörnern groß wie Taubeneier.... Da hatte ich schon Angst, die ganze Hütte fliegt weg... Aber die steht noch.. So heute nachmittag fahren wir zur Michigan State Highschool um Sam's Tochter ab zu holen... Da wirde gefeiert weil Sie Ihre Prüfung bestanden hat... Sam hat schon gesagt, da weren wir die Kölschfässer auf machen.... woll mal schauen, wie denen unser "Starkbier" bekommt. Von dem AMI-Bier wird man ja nicht voll, so schnell kann man gar nicht trinken... :D Aus den USA :P

  • Ja Joern, mach mir wettermäßig nur die nase lang. aus dem regnerischen, aber hagelfreien Kleve grüßt der Peteromaxer Peter gaudiuscampus

  • Hi Gaudiuscampus, 8) heute haben wir unsere Harlytour gestartet. Heute ist wieder super Wetter, 34 °C, wir haben 2 Harlys, eine 1970er und eine 1999er. Die 99er hat allen Schnickschnack eingebaut, die 70er hat einen geilen Sound (klingt wein ein startendes Propellerflugzeug) ist aber Ausstattungs und komfortmäßig nicht vergleichbar... Wir werden deshalb alle 2 Stunden tauschen... Hubraum der 99er ca. 1,8 -2 Liter, die 70er hat ca. 1,5 Liter... Siehe Fotos Bild zeigt die 70er Harly....

  • Soo... Carolyn macht noch gerade ein Abschiedsfoto, und kommt dann mit dem Gepäck und den Lampen nach.... Leider nur Coolmans verzichte deshalb auch Nachtfotos.... :D Nächstes mal gibt's als Mittebringt kein deutsches Bier mehr sondern ne Maxe... so wir sind jetzt unterwegs Richtung Waschington..... Werden morgen wohl bei den Mammuthöhlen angekommen sein.

  • hallo Joern, du bist der ideale Mann für meine Freundin. Die fährt eine Suzuki,750 er glaube ich. Schwarz ist die Maschine.Nimm die doch mal mit.:-)))

  • Hallo Maite47, 8)
    Du Holde vom Gaudiuscampus,
    ich glaube da wäre jemand dagegen....
    Aber ich denke wir sehen uns eh demnächst... von wegen
    Erdnussfutter ähhh.. Erdnussbutter.
    Hier mal ein Bild vom Einritt in Washington DC...


    Aus dem zur Zeit sonnigem Washington