• Hallo zusammen


    Ich habe mal wieder ein Figürchen zusammengebastelt. Der Korpus wurde nur gereinigt. Es fehlt zwar an einigen Stellen die Bronzierung, was mir aber nichts ausmacht da sie für mich dann mehr Charme

    besitzt. Da ich die bestimmte Tulpe drauf haben wollte, musste ich mir einen passenden Kugelring drehen.Unter dem Schraubzapfen fehlt leider noch eine geprägte Scheibe.Aber ich habe noch keine gefunden, daher musste ich mir solange mit einem Drehteil aushelfen.

    Für das Leuchten ist ein 10 liniger Bünte&Remmler Brenner zuständig.


  • :done:


    Sehr sschön anzusehen!

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |