• Hallo,


    Ich habe vor kurzem eine Petromax HK 500 erhalten und habe dieses Forum ziemlich durchforstet. Dort habe ich die Lampe Aladdin 23 für die Verwendung in Innenräumen entdeckt. Ich habe sie gerade erhalten und suche nun nach einem Lampenschirm.


    Frage: Ist das Tripod, das derzeit auf der Pelam-Website verkauft wird, mit allen Aladdin 23-Lampen kompatibel?


    Im Internet habe ich viele Tripod gesehen, die zwischen dem Tank und dem Brenner befestigt werden, aber das hier verkaufte Stativ scheint an der Galerie befestigt zu werden.


    Es wäre toll, wenn mir ein Experte die Kompatibilität mit meiner Aladdin bestätigen könnte.


    Hier ist ein Foto von der schönen... (mit Loxon glas).


    Mit Dankbarkeit


  • Sers

    und welcome!

    Bin zwar kein Experte, leider nur Anwender und Sammler,

    werde trotzdem versuchen, Dir zu helfen.

    BTW

    Werktgas ist aber auch die Service-Abteilung von Pelam wieder erreichbar und kann helfen.



    Frage: Ist das Tripod, das derzeit auf der Pelam-Website verkauft wird, mit allen Aladdin 23-Lampen kompatibel?

    ja



    Im Internet habe ich viele Tripod gesehen,

    ich auch schon.

    Allerdings gehört auf eine Aladdin nur ein Tripod von Aladdin.

    Die sind IMHO für alle Baureihen der Aladdin kompatibel.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Merci pour votre réponse.


    Je n'ai pas encore reçu de réponse de Pelam, mais je pense que je vais commander.


    Je vais certainement vous faire savoir comment ça se passe!


    Sincères amitiés!

  • Sorry, mit dem Instant Translator habe ich nicht bemerkt, dass ich auf Französisch geantwortet habe! :saint:


    Vielen Dank für Ihre Antwort.


    Ich habe noch keine Antwort von Pelam erhalten, aber ich denke, ich werde bestellen.


    Ich werde Sie auf jeden Fall wissen lassen, wie es weitergeht!


    Herzliche Grüße!

  • Also, ich habe immer noch nichts von meiner E-Mail vom 9. September gehört (contact@pelam.de) und habe eine Bestellung für ein Stativ und einen Lampenschirm aufgegeben. Ich habe die Bestellung nicht erhalten. DHL sagte mir, ich solle mich mit dem Absender in Verbindung setzen. Ich habe natürlich pelam kontaktiert, damit sie sich erkundigen, aber auch hier gab es keine Antwort.

    Ich frage mich, ob jemand diese E-Mails liest.