Top Reflektor für 830/150 CP

  • Bezüglich Lampenschrime lohnt sich vielleicht auch mal ein Besuch auf der Webseite

    mit "Sturmkappe" im Namen, Sitz in Fladungen/Rhön.

    Speziell der 830er könnte man dort ja einmal persönlich anfragen,

    Evtl. legen die so etwas auf, wenn sie die erforderlichen Maße haben?

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Bezüglich Lampenschrime lohnt sich vielleicht auch mal ein Besuch auf der Webseite

    mit "Sturmkappe" im Namen, Sitz in Fladungen/Rhön.

    Speziell der 830er könnte man dort ja einmal persönlich anfragen,

    Evtl. legen die so etwas auf, wenn sie die erforderlichen Maße haben?

    Gute Idee - danke. Wie geschrieben bin ich bereits „heavy user“ von Sturmkappe - Produkten und von der Qualität angetan. Aber wie mein Physiklehrer (mE zu Recht) sagte, wer misst misst Mist. Wenn es richtig passen soll, nicht zuletzt auch die Winkel etc., benötigen die sicher ein Testobjekt, um selbst zu messen.


    Wie der Zufall so spielt, bin ich demnächst (vss. 10./11.09.) in der Nähe, um den Kreuzberg zu erwandern und das gute Kreuzbergbier zu genießen. Da könnte ich eine 830er mitnehmen und vermessen lassen, wenn ein kurzes Treffen klappt. Hat jemand entsprechende Kontakte um das anzuschieben? Ansonsten schreibe ich eine Mail auf gut Glück.


    Grüße

    Gandalf