US-Benzin-Kocher

  • Hallo Zusammen,


    es war wieder soweit und ich konnte einfach nicht nein sagen. :wiegeil:
    Ein neuer - alter Kocher quwälte mich so lange, bis ich ihn bei mir einziehen lies. :knuddel: hab ja auch fast noch keinen... :bounce:
    Das gute Stück hat einen Edelstahltank und ein Alu-Gehäuse, und ist sehr gut verarbeitet :respekt: an die Ami's.
    Leider habe ich keinen Schimmer von wann dieses geile Teil stammt, keine Nr. und keine Beschriftung, ausser der allgemeinen Betriebsanleitung. Vielleicht weiß einer von euch was dazu.


    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus,


    der Tankverschluss erinnert mich stark an meine Bialaddin, und ich hatte vor kurzem einen englischen Kocher in der Hand der genauso ausgesehen hat.


    gruss Timm

    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

  • Hey,


    tolles Teil! So was in der Art suche ich auch noch. Funktion und Bedienung sind wahrscheinlich ( Amitypisch ) verdammt simpel oder? :wiegeil:


    Herzlichen Glückwunsch zu diesem dollen Teil und viel Spaß damit! :done:


    Gruß Carsten

  • Ja, stimmt, es könnte auch ein Engländer sein....?( ?( Die Bedienung ist auch recht einfach, kurz vorwärmen, aufpumpen und zünden. wenn man ganz aufdreht wird genadelt.


    Gruß Klaus

    Wenn's nach Petroleum riecht, kann's Licht nicht mehr weit sein ! :zwille: :strange: Gruß Klaus