Fakten und Datensammlung Lötlampen System Missler der Wehrmacht

  • Sehr schön. Habe gerade eine Hähnel 200-300 bekommen. Ersatzteile waren noch im Griff versteckt. Druck lässt sich aufbauen. Ventil öffnet und schließt gut. Ist nur sehr versifft . Mal schauen ob ich sie ohne großen Aufwand wieder hin bekommen werde.

    Einmal editiert, zuletzt von Dieter2020 ()

  • ...sofort raus hier, das ist der MISSLER Thread !!! :besserwisser::frau::fechten:    8o

    Habe neulich auch noch ne schöne Barthel bekommen, werde ich auch mal vorstellen, wenn sie dann bruzzelt.....

    Gruß: Peter

  • HIER mal etwas Auffrischung zum Thema.


    Grüße Tino

    Wer zu wenig Fehler macht, hat zu wenig ausprobiert.

    Zu viel Nachdenken ist wie Schaukeln. Man ist zwar beschäftigt, kommt aber kein Stück weiter.