großer kocher

  • Hallo Jörn,


    brauchst Du auch nicht nachmachen denn dabei ist die Flamme ohne Pott gut 30cm hoch.
    Der Vorwärmbrenner ist ein bißchen sparsam, nehme lieber eine gr. Lötlampe. Bei dem US-Modell kann ich nur raten nicht Druck bis zum Ende der grünen Skala draufzugeben, denn im Betrieb steigt der Druck noch einmal an, so daß man dann leicht im roten Bereich landet.


    tschüs Peter

    Lieber was haben das man nicht braucht als was brauchen das man nicht hat…

  • Hallo Peter,


    das der Druck schnell steigt habe ich auch gleich bei dem ersten Probebrennenn festgestellt. Beim ersten Probebrennen hatte ich auch zusätzlich mit einer Lötlampe vorgeheizt da es etwas Windig war und die Flamme vom Vorwärmbrenner immer weggeblasen wurde :) Natürlich habe ich erst nach der Inbetriebnahme die Bedienungsanleitung gelesen und dort stand das man das Hitzeschild das unter dem Kocher hängt beim Vorwärmen über den Brenner legen soll ;) gut so hätte es sicher auch funktioniert :naughty:


    Grüße Jörn

    Es werde Licht! Und es ward Licht. (Buch Genesis 1,3)

  • Hallo Klaus,


    frag doch mal den Clown warum er den Kocher nur ohne Tank anbietet ! Würde mich auch interessieren.


    Grüße Jörn

    Es werde Licht! Und es ward Licht. (Buch Genesis 1,3)

    Einmal editiert, zuletzt von Jörn Z. ()

  • Hallo Klaus


    Zitat

    Original von Fisherman
    ja, und warum verkauft der Clown das Ding dann ohne Tanks??(


    vermutlich weil jeden morgen ein Dummer aufsteht und man so aus Schrott noch Bares machen kann.


    tschüs Peter

    Lieber was haben das man nicht braucht als was brauchen das man nicht hat…

  • hallo leute,
    habe hier was gefunden, ist der preis in ordnung ?www .troph-e-shop .com
    hmm, irgendwie kann ich euch die website nicht einfügen, wird dann immer mit ******getarnt.
    kann mir jemand sagen warum ??

    MIR GEWWE ALLES

    5 Mal editiert, zuletzt von wolf ()

  • hallo peter,
    vieleicht solltest du noch ein :weizen: drauf ausgeben :naughty:
    dann hört es bestimmt auf !!!
    grüsse wolfgang

    MIR GEWWE ALLES