Nach der Bialaddinlampe dann noch ne Vapalux

  • mit der Hitze und einem entsprechenden Modul kannst'e sogar Strom machen, damit lädst'e dann den Akku der Piezo-Zündung auf und schon hast'e dieses Nachschubproblem gelöst :D


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Oder Du nimmst ein Solar-Ladegerät, damit müsste es auch gehen :D


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • da kannste dann sogar Radio hören :D


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Nee problemloser lebt man, wenn man einfach ne Maxe, Vapalux oder Bialaddin nimmt und nicht so'n Ami-Spielzeug... :stark:

  • wenn Du meinst ?(
    Ansichtssache :D
    meine Ami-Funze läuft jedenfalls auch mit Benzin :D :D


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Na das ist dann doch schon mal ein Pluspunkt. Aber ne Vapaluy oder Bialaddin hat auch noch den Vorteil der
    Größe und Stabilität... Da ist der Socken auch noch nach dem Transport auf dem Moped dran, :stark:
    und die Lampe passt in ne Satteltasche... Besser wäre es noch wenn die auch noch mit Benzin liefe... ;(

  • Die Sockenprobleme der Maxe kennt meine Ami-Funze nicht, muß wohl doch irgendwie möglich sein die Insekten fern zu halten so dass sie nich den Socken zerschießen :D


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Tja wenn's da was gäbe, hätte es lange hier oder woanders im Forum gestanden oder Jonas würde es verticken..

  • bist'e sicher, vieleicht hast es bisher keinen so richtig genervt und deshalb hat sich noch niemand darüber Gedanken gemacht :D


    fröhliches Leuchten
    Jürgen

    "Die Zukunft sollte man nicht vorhersehen wollen, sondern möglich machen"
    Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)

  • Na ja gut, das Problem wurde nicht von vielen erkannt...
    Eigendlich nur von Hartmut und mir... ;( Aber nach und nach haben andere wohl gemerkt, dass sie
    das gleiche Problem auch haben... Vielleicht findet ja jemand eine funktionierende Lösung dazu...
    Aber die sollte dann nicht hier bei der Vapaluxlampe stehen sondern in meinem Beitrag über die Löcher in den Socken
    oder er sollte einen eigenen Thread dafür erstellen... Weil hier such bestimmt niemand nach der Lösung,
    sondern höchstens nach Infos über Bialaddin oder Vapalux Lampen..