Suche gelbe BW aufkleber

  • Hallo Petro Mitvernichter !


    Vor vielen Jahren fehlte mir bei die Restaurierung einer BW Maxe aus Anfang 60-Jahre eine lesbare gelbe Aufkleber mit Text “ Nur für Petroleum, gebrauch von Benzin verboten “


    Ein freundliches und bekanntes Mitglied dieses Forum ( leider verstorben ) schickte mir ( kostenlos ! ) vonaus Deutschland ein nagelneuer richtige Aufkleber, es war eine sehr gut gelungener Nachbildung.

    Gibt es die noch irgendwo im Verkauf ? Ich brauche wieder eine..

    In was Ihr ‘ die Bucht ‘ nennt kann Ich auch nichts finden.

    Hinweise willkommen, vielen Dank ins voraus!


    Ein leuchtender Gruss vonaus die Niederlande,


    Tjerk :)

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍

  • Wenn du noch eine orig. Vorlage hast,kannst du es mal bei der Firma *Schneideteufel.de* versuchen. Die machen überwindend Aufkleber für Oldtimer Fahrzeuge,aber machen sowas sicher auch. Notfalls abfotografieren und die Maße schicken und einen annähernd passenden Farbton mitteilen.Die sind sehr Freundlich und machen auch kleine Stückzahlen/Einzelstücke und Sonderwünsche,nehmen sowas dann z.t. auch in ihre Verkaufspalette mit auf,mußt aber dann auch angeben,wofür der Aufkleber ist. Die Qualiiät ist auch ganz gut.

    Gruß
    Mario L.

  • Hallo,


    ich habe die gesuchten Aufkleber da, wenn du interesse hast schicke mir eine Nachricht.


    Mfg Florian

    Hallo Florian,


    auf der Suche nach dem gelben Aufkleber habe ich mich in diesem Forum angemeldet. Ich habe mir eine Bundeswehr 500 HK gekauft wo dieser leider fehlt. Hast du vielleicht noch einen Aufkleber den ich kaufen könnte?


    Mit freundlichen Grüßen

    Timo