Unbekannte schwarze Laterne

  • moin moin


    mir ist da etwas zugeflogen vieleicht könnt ihr mir helfen, ich habe eine ganz schwarze laterne bekommen und kann sie nicht einordnen.


    die fotos sind mangels akkus für meine digicam leider nur mit dem handy möglich.


    ach so sie liegt größenmäßig zwischen einer 150'er und einer 250'er fast so wie eine schweizer 150' also großer tank kleines tragegestell.

  • ich würde sagen pack ein paar akkus in den tank und drück auf die pumpe :naughty: habe auch 2 von diesen lampen eine in 150er und 250er größe .

    Immer schön unter druck stehen:applaudit:

  • Zitat

    Original von gonzo
    verdammt hättest du dir das nicht noch ein paar std. verkneifen können die antwort? :frau: ;)


    Hallo Gonzo,
    fülle Petroleum o. Benzin inj den Tank, entzünde die Tankfüllung und sage uns dann was von der schönen Lampe übrig geblieben ist. :po:


    Gruß Rolf :rauch:

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Es ist volkommen uninteressant was das für 'ne Lampe ist.
    Mama würde sie auch ohne dieses Wissen lieb haben! :naughty:
    Also, ... schmeiß weiter!