Mal wieder Glück gehabt, Coleman 635 Benzin 500 HK

  • Also meine beiden 200A 1970 und 72 hatten den Hitzeschutz drin. Bei den anderen muss ich mal schauen. Ist aber eigentlich auch egal. Ich mach sie rein. ;-) Da ich die natürlich aus Alu gedengelt habe werde ich wohl dann zumindest bei denen die ich öfter nutze eine VA Scheibe oben drauf „tackern". Habe da gut zu verarbeitende VA Stahlfolie liegen.


    CU Bernd

  • Hmm,
    eine befriedigende Antwort kann ich jetzt auch nicht geben. Meine beiden 200A stammen von 10/1972 und 11/1982. Beide haben ihn nicht, ebenso wie die 200 von 05/1956. Das passt wieder.
    Schon seltsam. Aber egal, nichts spricht gegen einen nachträglichen Einbau! :prost:
    Vielleicht hat ja jemand noch die Lösung.


    Gruß
    Berthold

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden!