Tanks selber bauen


  • Wenn ich mir die jetzigen Preise für die zugegebenermaßen attraktiven Tanks ansehe, darf ich gar nicht laut sagen, was ich für die Stübgen-Wandlampe im letzten Jahr bei 3,2,1 gezahlt habe. 25,00 € plus neuer Ms-Boden und Zinn, Lötwasser, Politur.

    Das ist ein Schnäppchen! :wiegeil: Was meinst Du, was Du da auf Flohmärkten, speziell auf den
    "Premium-Flohmärkten", in unserer Ecke zum Beispiel in der Westfalenhalle Dortmund bezahlt
    hättest. Unter einem "Hunni" wäre da nichts gegangen.


    Grüße


    Marcus

    Dochtlampenfreak

  • Ich weiß. :D:rolleyes:
    Der Verkäufer wollte ursprünglich ja auch das Doppelte und ich hatte per Preisvorschlag einfach mal 25 geboten. Umso erstaunter war ich, als ich wenige Stunden später die Mail mit der Kaufbestätigung bekam. :bounce::bang::bounce:


    Da sage noch einer, in der Bucht ließen sich keine Schnäppchen machen. Es ist leider eben nur oft eine Überraschungspackung, man weiß nie genau, wie der Zustand ist und kann auch gehörig Pech haben.


    Aber Flohmarkthändler mit ihren Preisvorstellungen für häufig stark schadhafte oder zusammengestoppelte Ware sind eh noch ein besonderes Kapitel. Die meinen oft, sie hätten einen Schatz ausgegraben, der sich bei genauer Betrachtung als Schrottteil entpuppt.


    Grüße
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von Max Pedro ()