Mischrohrabstand bei Maxim 581

  • Hallo Lampengemeinde,


    ich benötige mal eure Hilfe.


    Wer von euch ist im Besitz einer Maxim 581?


    Ich habe auch so eine Kleine, aber leider fehlt bei mir der Innenmantel. Ich habe jetzt einen Innenmantel einer Petromax 150 HK eingebaut. Ich habe das Gewinde vom Mischrohr nachgeschnitten um das Mischrohr tiefer in den Innenmantel zu bekommen, damit die Maximhaube darauf passt. Ich benötige jetzt noch den Mischrohrabstand zwischen Düse und Mischrohr, da ich das Mischrohr noch einkürzen muss.
    Wer kann mir das Mischrohrabstandsmaß und den Mischkammerabstand- Oberkante zum Innenmantel-Unterseite ausmessen?


    Danke :hail: :hail: :hail:


    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

  • Hallo Peter,


    vielen, vielen Dank für Deine Hilfe!:hail: :hail: :hail:
    Da steht der Inbetriebnahme am Wochenende nichts mehr im Weg! :applaudit:


    Es tut mir Leid das Deine letzte Socke kaputtgegangen ist. Ich habe Dir mal ein Foto geschossen. Den Strumpf habe ich in der Ersatzteilbox einer Milspec Bj. 1959 gefunden.
    Ich weiß nicht ob der Strumpf Radioaktiv ist, würde ihn Dir aber für Deine Bemühungen gern per Post zukommen lassen.
    Schicke mir doch eine PN mit Deiner Adresse!


    Gruß Andreas

    Bilder

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch:

    Einmal editiert, zuletzt von Lampenlos ()