Gewindemaße an der Maxe

  • Hallo zusammen,ich benötige die Gewindemasse der Anschlüsse an einer Maxe , kann aber nirgenwo die Information dazu finden . ?(
    Kann mir jemand aus der Gruppe helfen und mir die Gewindetypen zusenden ? Danke schon mal ! :nacht:

    :besserwisser: Petromax ist großer Mist,wenn mann selbst ein Trottel ist :megaphon:
    Mit Grüßen aus Stadtoldendorf von
    Roland Schmidts :user:

  • Hallo Roland,


    Vergaserdüse: M7x1
    Vergaser-Oberteil/Unterteil (Überwurfmutter) M12x1


    hoffe etwas weitergeholfen zu haben


    Manfred

    Grüße, Manfred


    :user: Lux lucet in tenebris


    Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels bedeutet einen Hoffnungsschimmer. Manchmal ist es auch ein entgegenkommender Zug (M.M. Ronner)

  • Hallo rollschmidts,


    Gewinde vom Rapid und Vergaserunterteil im Tank M 10 x 1.


    Ich hoffe das hilft Dir weiter. :rolleyes:


    Gruß Andreas

                       :hail:ZUR BEACHTUNG!!!:hail:
    "Ich löse im Moment meine umfangreiche Lampensammlung auf"

    Bei ernsthaften Interesse bitte bei mir melden!!!:hail:


    :rauch:"Die wahre Avantgarde ist der mutige Rückschritt zur Vernunft", Zitat aus "Roula Rouge" von Mathias Nolte :rauch: