Feuerhand Baustellenkerzenlaterne

  • Die Dreieckschraube kann man mit einer verkannnteten 6mm Nuss einigermaßen abschrauben.


    Kantenlänge dürfte so um die 5,2 mm sein.




    Gruß


    Jürgen

    Bobster


    et facta est lux

  • Für meine Baustellen-Kerzenlaterne, die ich gerade erhalten habe, fehlt leider der Kerzenhalter. 8|
    Hat jemand noch einen alten herumliegen?
    Der Dreikant für den Verschluss fehlt auch. Darin war eine Rundkopfschraube. :cursing:


    eugen: Hast Du evtl. passende Ersatzteile?


    Außerdem benötige ich die RAL-Nummer für die gelbe Farbe. Sie war in einem grellen Orange gestrichen und ich habe sie entlackt.


    Gruß
    Dieter


    Es wurde schon alles gesagt, nur nicht von Jedem. (Karl Valentin) :user:

  • Hi Dieter.


    Meinst Du das Teil im Foto?
    Habe ich übrig,
    nachdem ich eine meiner FH-Kerzenlampen gepimpt habe.



    Falls Du das Teil brauchen kannst > PN mit Anschrift.

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |