Graphitpackungen

  • Liebe Mitglieder,


    In den letzten Tagen gab es eine Diskussion um die Form der Graphitpackungen ( #108 ). Diese hat sich geändert, der Grund für diese Änderung ist nicht ersichtlich. Wir werden in den nächsten Tagen wieder die alte Bauform in unser Programm aufnehmen.


    Da wir davon ausgehen, dass es auf absehbare Zeit keine Graphitpackungen der alten Bauart mehr geben wird, sind wir bemüht, eine dauerhafte Lösung für dieses Problem zu finden.
    Kunden die eine Graphitpackung der neuen Bauart erhalten haben, haben ein volles Umtauschrecht.


    Euer Pelam Team


  • Hallo Herr Taureck,


    Ich habe auch so eine Graphitpackung neuer Bauart bekommen, und ich möchte sie umtauschen, da sie bei meiner Lampe nicht passt. Wie gehe ich am besten vor, um die alte zu Ihnen zurückzuschicken?
    Die Abholung durch DHL, wie in Ihren AGBs beschrieben, ist ja auch nicht gerade die für Sie am billigste Variante, und per normalem Brief ist es halt nicht gegen Verlust unterwegs versichert. Welche Versandart würden Sie vorschlagen?


    Sorry, das ich diese Frage hier und nicht per Email stelle, aber ich vermute, das noch mehr Leute so ein Teil bekommen haben und umtauschen wollten. Und wenn Sie jedem aufs neue das Gleiche erklären sollen, nervt es ja auch irgendwann.


    schönen Gruß, Manfred <Katzenfan>

    Grüße, Manfred


    :user: Lux lucet in tenebris


    Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels bedeutet einen Hoffnungsschimmer. Manchmal ist es auch ein entgegenkommender Zug (M.M. Ronner)

  • Hallo Manfred,


    Um ehrlich zu sein, hatten wir bisher sehr wenig Rückfragen bezüglich der Graphitpackungen. Die Kosten für den Rücktransport den Wert der einen Packung übersteigen macht die Rücksendung keinen Sinn. Sobald die alte Bauart wieder im Programm ist, schicken wir eine Graphitpackung als Ersatz.


    Gruß Jonas

  • Hallo Jonas,


    das hört sich doch gut an. Ich hoffe nur das Du noch welche bekommst, wenn die nicht mehr hergestellt werden.


    schönen Gruß, Manfred

    Grüße, Manfred


    :user: Lux lucet in tenebris


    Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels bedeutet einen Hoffnungsschimmer. Manchmal ist es auch ein entgegenkommender Zug (M.M. Ronner)

  • Hallo Manfred,


    Leider bin ich mir nicht sicher, ob die alte Bauform noch hergestellt wird, denkbar ist es aber. Wenn nicht werden wir uns darum kümmern, wir möchten diese auch in Zukunft weiter anbieten können.


    Gruß Jonas

  • Wehe es schlägt mich jetzt einer, aber wo kam die Graphitpackung nochmal hin? ?(

  • Zitat

    Original von Petroziege
    Wehe es schlägt mich jetzt einer, aber wo kam die Graphitpackung nochmal hin? ?(


    Binchen, die Frage kannst Du dir sparen. Bei deinen Blechdochtlampen braucht man soetwas nicht.
    Emil :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()