Bald Verbot von auf Paraffin basiertem Lampenöl durch die EU-Diktatur?

  • Danke Old Firehand,
    ich finde auch, daß man den Trollen, welche kritische Texte ins Lächerliche ziehen oder verhindern wollen, nicht antworten sollte.

    "Achtung!!! Die Verwendung von Petroleum in einer Petromax kann süchtig machen!"
    "Zu Risiken oder bei Nebenwirkungen wenden Sie Sich bitte ans Petromaxforum."
    "Die Verwendung in Dekorativen Lampen kann zu übertriebener Romantik führen. Bitte denken sie an die Verhütung."
    HK 1 - Alles ist möglich!


  • 'Glaub mir Björn, solche Dinge, wie den Abgeordneten schreiben zog ich in der Tat durch - habe ich und andere bei diversen Themen bereits getan - interessiert die Herren und auch Damen Abgeordneten auch nicht...
    Es heißt dann, am Thema vorbei, kein öffentliches Interesse oder es kommen Antworten, welche gar nicht zum Thema passen. Meist kommen nicht mal die Antworten.
    Und ja - klar kenne ich diese Abgeordneten.
    Probier es selbst, dann wirst Du sehr schnell geheilt. Ich für meinen Teil habe es aufgegeben, diesen Wahlmännern der etablierten Parteien mein Vertrauen zu schenken und handel nur noch - so wie ich es für richtig halte.

    "Achtung!!! Die Verwendung von Petroleum in einer Petromax kann süchtig machen!"
    "Zu Risiken oder bei Nebenwirkungen wenden Sie Sich bitte ans Petromaxforum."
    "Die Verwendung in Dekorativen Lampen kann zu übertriebener Romantik führen. Bitte denken sie an die Verhütung."
    HK 1 - Alles ist möglich!

  • So oder so ist dies ein Lampenforum und keine politische Austauschplattform.


    Damit entspricht dieses Theman nicht den Anforderungen dieses Forums und wird geschlossen.


    Beste Grüße, Björn.

    God created men.
    Sam Colt made them equal!