Schon wieder neue Teile

  • Hallom Martin,


    danke für die Blumen. Wir werden die tage noch ein paar teile einführen :D.


    Gruß Jonas


    ps: ach ja die BW PX ist wieder da.... aber nur in kleinen Mengen. Wir bitten den recht hohen Preis zu entschuldigen. Dafür kommt die Lampe mit 10 pelam Glühstrümpfen, Box und altem Trichter

  • Hallo, Jonas!


    Super, daß die 250er Prallteller wieder da sind :))! Aber bei den Preisen kreist einem wirklich der Hut 8o. Aber was solls!


    Wenn ihr aber jetzt so schön am ´expandieren´seid, eine Frage: Bis vor kurzen gab es beim anderen Shop, dessen Namen man nicht nennen darf ;) noch 250er Petrovergaserobertile. Die sind nun alle!!! Da ich eh´lieber bei Euch einkaufe würde ich gerne wissen ob da überhaupt noch Hoffnung besteht, daß man die nochmal im neuzustand zu kaufen bekommen könnte ?(


    Gruß Gerald

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

  • Hallo Gerald,


    Leider werden die Hk250 Teile immer knapper. Bisher sind leider keine HK250 Teile in Sicht.


    Der Preis für den HK250 Prallteller hat sich nicht besonders verändert. Er ist teurer als ein normaler HK500 Prallteller, das liegt an der geringen Auflage. Ein Großteil der Arbeit wird von Hand gemacht.


    Ich denke er ist seinen Preis wert. Wenn man noch eine HK250 hat und weiß wie selten diese Lampen geworden sind, sollte man das geld investieren.


    Gruß Jonas



    ps: da fällt mir ein, wir haben seit Gestern Original Feuerhand Seife im Programm :D

  • Jonas: Wasch doch mal bitte dein Gesicht damit und lass dich :foto: .
    Das möchte ich unbedingt sehen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Petroziege ()

  • Hallo Bommel,



    Die HK250 Prallteller baut Jan für uns. Er hat ein wenig mit dem Laser probiert, was man alles machen kann. Ich finde das sieht sehr gut aus. Dein Teller ist also recht selten, wir haben nur wenige Teller, die mit dem Logo, oder dem Schriftzug versehen sind.



    Gruß Jonas



    Ps: bitte nicht sauer sein, dass ich auf Deine Mail noch nicht geantwortet habe, heute war ein langer Tag. Ich hoffe ich komme morgen zum Antworten.

  • moin jonas,


    wie gesagt ich find sie hübsch :]
    mit persönlichem schriftzug wär natürlich noch geiler, aber das ist so schon ziemlich hübsch, mein kumpel keymaster war auch davon angetan. nur er hat noch keine 250er... :D


    und das mit der unbeantworteten mail is doch ok. erst die arbeit dann die mails , oder so ähnlich ?( ;)



    gruss bommel

    www.der-bommel.de
    Solange man selbst redet, erfährt man nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von bommel ()