Pelam.Hotline.unterbesetzt?

  • Wer weiß was?


    schon seit Tagen das selbe Drama, bei Pelam geht niemand ans Telefon, auch E-Mails bleiben betreffend einer Reklamation und Zahlungsabwicklung unbeantwortet.


    Was ist da los - haben die keine Angestellten mehr???


    Das macht einen richtig sauer.

    "Achtung!!! Die Verwendung von Petroleum in einer Petromax kann süchtig machen!"
    "Zu Risiken oder bei Nebenwirkungen wenden Sie Sich bitte ans Petromaxforum."
    "Die Verwendung in Dekorativen Lampen kann zu übertriebener Romantik führen. Bitte denken sie an die Verhütung."
    HK 1 - Alles ist möglich!

  • Hi!


    Vielleicht liegts daran das heute Montag ist und Gestern und Vorgestern (Samstag/Sonntag) niemand da war. ;)


    Seid wann genau probierst Du denn jemanden an die Strippe zu bekommen? Per mail wurde mir immer innerhalb von 24 Stunden geantwortet.



    Gruß,
    Rainer


  • Hallo Jürgen,


    ich bin eben sofort per :tele: zu Pelam durchgekommen :naughty: und hätte können auch gleich :tele: bestellen :knuddel: .


    Aber ich mache das per :user: , da mir gesagt wurde, das da meine Bestellung schneller im System bearbeitet wird.


    So und da ich einer bin, der immer gleich direkt fragen muss, was den das los ist, wurde mir auch eine glaubwürdige Auskunft erteilt :besserwisser: .


    Leider ist momentan ein hoher Krankenstand zu verzeichnen und das ist dann wohl klar, das hinten und vorn die Leute fehlen :juggle: .
    PS: Ich spreche da aus Erfahrung, da ich das durch meine Selbständigkeit als Dachdecker kenne :kotz: .
    Man weis garnicht, wo man zuerst hinrennen soll, wenn das Personal im Krank ist.


    Also Jürgen, nicht verzagen, alles wird gut :knuddel: und noch viel guter... .


    Peer

  • Hallo,



    auch ich habe eine Reklamation wegen dem Lampenradio. Auf meine mail wurde mir ein Tag später geantwortet und bereits die weitere Abwicklung mitgeteilt.


    Ich bin mit dem Service bei Pelam immer noch zufrieden, ich kenne da ganz andere Läden!


    Gruss, Martin

  • Moin!


    Ich habe mal vor mehr als zwei Wochen im Shop angefragt, ob der Kipphebel für den Rapid auch einzeln erhältlich ist.


    Auf die Antwort warte ich bis heute....


    Michael

  • Pelam hat ne Hotline ?
    Wie cool :D


    Zum Topic:


    Ich hatte nie Probleme mit Pelam. Hab aber auch "nur" bestellt und wurde geliefert.


    Mit dem Krankenstand klingt sinnig. Ist ja gerade wieder die Zeit....



    Nicht uffregen, ein wenig Geduld und ich denke das klärt sich :)


  • Seit circa einer Woche schon - ist echt schlimm grad. Rückruf wurde zwar verstprochen, als dann doch mal jemand ans Telefon ging, aber es gab keinen Rückruf. Und auf meine Mail - auch schon paar Tage her, wurde auch nicht geantwortet. :wallbash:

    "Achtung!!! Die Verwendung von Petroleum in einer Petromax kann süchtig machen!"
    "Zu Risiken oder bei Nebenwirkungen wenden Sie Sich bitte ans Petromaxforum."
    "Die Verwendung in Dekorativen Lampen kann zu übertriebener Romantik führen. Bitte denken sie an die Verhütung."
    HK 1 - Alles ist möglich!