Neu im Forum.

  • Hallo,
    ich habe mich gestern gar nicht vorgestellt, sorry!
    :megaphon: Mein Name ist Kai Bruns und wohne mit meiner Frau und meinen beiden Jungs 3 / 5 in Norden Ostfriesland.
    Seit langen wollte ich schon eine Petromax Lampe haben. Nu im Urlaub habe ich mir die erste in Lüneburg gekauft und bin begeistert. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten! Warum nur liegen einer neuen Lampe nur 2 Strümpfe bei?!
    Aber nu. Wieder zu Hause habe ich gleich bei Ebay Kleinanzeigen eine 500 Petromax gekauft, denke Sie kommt morgen.
    Grüße von der Nordsee :krank:
    Kai

    N 53° 42′ 33.47″, E 7° 13′ 46.56″
    "21.500 HK"

  • Zitat

    Original von Inselkind
    Warum nur liegen einer neuen Lampe nur 2 Strümpfe bei?!


    Grüße von der Nordsee :krank:
    Kai


    ist normal
    du sollst ja aufpassen :D
    die große frage hinterher ist ,wo bekomm ich ersatz her?

  • Richtig
    und wenn man dann noch auf einem Campingplatz ist.
    Bin ich halt noch mal nach Lüneburg gefahren. :explode:

    N 53° 42′ 33.47″, E 7° 13′ 46.56″
    "21.500 HK"

  • Moin Kai!


    Zitat

    Original von Inselkind
    ... Nu im Urlaub habe ich mir die erste in Lüneburg gekauft und bin begeistert. ... habe ich gleich bei Ebay Kleinanzeigen eine 500 Petromax gekauft ...


    Das klingt nach dem Virus! :D
    Der ist abartig ansteckend und tiefgreifend!


    Ich will sagen: Weihnachten gab es nach langer Traumphase die goldene 500er.
    Nch den Testläufen Silvester und Frühjahr MUSSTE eine Chromglänzende her. :D
    Na was soll ich sagen..
    Inzwischen habe ich die (lange im Keller versteckte) Feuerhand 201 exhumiert.
    Und die 150er Zicke (der Ehrgeiz packt einen ja auch ;)) ist schon unterwegs.


    Tja, der Virus.... :naughty:


    Gruß Ulf

    403 vorbidden