Coleman Socken für 250er Lampe?

  • Hallo!


    Seit einiger Zeit nutze ich die Coleman Lantern 21er Socken für meine 150er Zicken und bin sehr zufrieden damit. Jetzt gehen aber auch langsam die Aida-Sockenvorräte für meine 250er Geniol zur Neige und da frage ich mich natürlich: Gibt's da was von Ratiopharm .... ähhh ... ich meine natürlich Coleman? Was für eine Größe? Wenn überhaupt ...


    Danke!

  • Also ich habe meine Anchor auf eine 250er runtergedüst und nehme als Glühstrumpf die 500er Pelam-einer, die sind sehr stabil (mind. 300 Stunden in Betreib und noch keinerlei Beschädigung) und haben eine sehr gute Lichtausbeute. Was du für die 150er nehmen kann, da habe ich keine Ahnung.


    Gruß

    Wer seine Lampe liebt, der nimmt Sie in Betrieb. :knuddel:
    Der Herr sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht. :naughty:
    Wie Joda schon sagte.: Werde eins mit deiner Lampe, das Licht ist in dir und das Licht ist mit dir. :fechten:

  • Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt:
    Mit Coleman für die 150er bin ich sehr zufrieden und suche keine Alternative. Ich frage mich, ob es denn auch für die 250er Lampe eventuell Coleman Strümpfe gibt. Wenn ja, welche sind das?


    Gruß

  • Zitat

    Original von VanDell
    Hallo!


    Jetzt gehen aber auch langsam die Aida-Sockenvorräte für meine 250er Geniol zur Neige und da frage ich mich natürlich: Gibt's da was von Ratiopharm .... ähhh ... ich meine natürlich Coleman? Was für eine Größe? Wenn überhaupt ...


    Danke!


    Und so habe ich es verstanden.


    Gruß

    Wer seine Lampe liebt, der nimmt Sie in Betrieb. :knuddel:
    Der Herr sprach es werde Licht, doch er fand den Schalter nicht. :naughty:
    Wie Joda schon sagte.: Werde eins mit deiner Lampe, das Licht ist in dir und das Licht ist mit dir. :fechten:

  • Hallo Leute!


    Wirklich niemand da, der mir sagen kann, welche Coleman-Glühstrümpfe die richtige Wahl für eine 250er Geniol-Lampe wären? Na, ... hier sind doch sonst immer so viele Experten ... alle im Urlaub?


    Schönen Gruß!

  • das ist einfach zu beantworten
    die erfahrung fehlt
    die 21er von coleman müßten gehen

  • Moin,


    ja nimm die mal und teste das. Sollte aber funzen ist ja so die Größe...


    MfG Carsten