RAL Farbe BW 500er matt

  • :applaudit::wiegeil::done:

    Das nenne ich doch mal eine zeitnahe Antwort!

    :rofl:

    :)

    Gruss aus dem "Bayerischen Nizza"
    Rüdiger II.
    ___________________________________________________________________________________________
    So ist das halt mit dem Licht: Mal brennt es und mal brennt es nicht ...
    ALLE haben immer gesagt: DAS GEHT NICHT.
    Dann kam EINER, der wußte nix davon und HAT'S einfach GEMACHT.

    | In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis, in der Praxis schon. |

  • Ob es diese RAL Farbe 7035 auch in hitzebeständige ‘ Powdercoating ‘ ( 500 bis 750 Grad ) gibt ??

    Was wird verwendet auf die farbige FH’s aus neueste Produktion ?


    Tjerk 🤓

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍

  • Ich hab vor ca. 2 Wochen die Firma Feuerhand angeschrieben weil ich wissen wollte welche Farbe die Benutzen (oder Hersteller der Farbe) für die Lampe in Oliv Grün. Hintergrund ist das ich alte Feuerhand Lampen mit der "Neue" Farbe lackieren wollte.

    Bis jetzt kam keine Antwort und ich denke langsam das meine Frage unbeantwortet bleibt :user::aua:


    Gruß,


    Stefano

    VG, Stefano

  • Hallo Stefano, ich habe auch an die Firma Feuerhand geschrieben und als Antwort haben sie mir geschrieben dass es keine Aufzeichnungen gibt was für Farbton benutzt wurde.


    Grüße

    Ulrich

    Grüße Ulrich

  • Keine Ahnung haben die bei FH..Firmengeheimnis .. ?

    Aber wenn Ich die richtige RAL Nummer von etwas wissen will gehe Ich zum Autolackierer meines Vertrauens. Die hat so ein Gerät mit Kabel und Sensoren dran stehen. Wird auf die ‘ unbekannte ‘ Lack gesetzt und auf ‘m Bildschirm erscheint danach RAL Nummer und genaue Farbecodierung... 😊


    Gruß aus NL,


    Tjerk 🤓

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍

  • Wenn es erlaubt ist, poste ich hier mal den link der Farbe die ich mir bestellen möchte


    Edit by Mod: Nein, dies ist nicht erlaubt! Keine Links zu anderen Internetshops!

    Einmal editiert, zuletzt von d5506fahrer () aus folgendem Grund: Direkter Link in die große Bucht.

  • Hallo Steven,


    Bitte nenne uns in diese Angelenheit trotzdem die richtige von dir rausgefundene RAL Nummer !

    Ich brauche nicht weiter suchen und mit Tanti Google’s Hilfe komme Ich bestimmt vor Ort..

    Danke .


    Gruß,

    Tjerk 🤓


    ( Falls du alles fertig hast wurde mir ein :foto:interessieren ! )

    Starklichtliebhaber tun es am liebsten im Dunkeln.. 👍