Klein, kleiner, am kleinsten.....

  • Moin zusammen !


    Das Hantieren mit dem aufgesetzten Pumpenadapter ist ja schon ne feine Sache. Hab dazu eine 1-Kolben-Hubpumpe, mit der ich 2-3x pumpem muß um auf 3 bar zu kommen.
    Die Pumpe hat sich bestens bewährt, ist aber für den Einsatz bei der HK500 ein wenig groß (ca. 60 cm hoch).
    Nun bin ich auf der Suche nach einer vernünftigen und stabilen
    "Pocket-Version", die ich evtl. sogar mit in die BW-Transportbox reinpacken kann. (So um die 20 cm)


    Gibt's sowas ?
    Hersteller ?
    Hat jemand evtl. sogar so'ne Pumpe ?


    Sacht ma was.


    Gruß
    Africalex

    you're welcome obroni !

  • Hi,
    ich bin einer von der ganz faulen Sorte, ich hab mir bei XXXX eine Akkupumpe besorgt, die pumpt die Maxe in 2 Sekunden auf 3 bar ;)
    Kostet etwa 5-10 Euro, wenn man etwas aufpasst und nicht gleich die erstbeste nimmt.


    Fallls es eine Handpumpe sein soll, guck mal im Fahrradzubehör, da gibts so kleine ausziehbare Minipumpen.

    brenne, Salem...

  • Hallo Africalex,


    geh mal in nen gut sortierten Mountainbiker shop. Die haben da diverse Formen von Miniluftpumpen mit Autoventil. Kleine Doppelhubpumpen sind nicht schlecht. Wobei mein Favorit immer noch die Mini Co2 Pumpen sind. Haste eine kleine Co2 Kartusche drin. Mit der haste immer genügend Druck parat, und das ohne Arbeit. :stark: :stark: Und so teuer sind die Kartuschen auchnicht so zehn Stück kosten bei mir im Shop um die 3 euronen

    :bang: Burn`em :bang:
    www.burnem.de
    Wenn das letzte Killerspiel verboten, die letzte Waffe entsorgt und der letzte Fernseher verschrottet ist, werdet ihr merken, daß ihr eure Kinder trotzdem erziehen müßt.