Filz-Saughilfe basteln aus Barett

  • Tach zusammen!
    Eigentlich kommt mir das gerade so trivial vor, dass es kaum einen eigenen Beitrag lohnt, aber ich lass es trotzdem mal hier fallen:


    Irgendwann kommt ja fast jeder in die Verlegenheit, dass in der Feuerhand 276 StK 70 die Saughilfe fehlt. Klar, ein Nachbau ist schnell gemacht, aber wer hat heute noch Filz rumliegen?


    Nun... Denjenigen, die hin und wieder in der Bucht im NATO-Shop fischen, ist schnell geholfen: Bei den Barett-Verkäufern scheinen immer mal wieder seltene Größen, oft in rot, übrig zu bleiben. Manchmal bekommt man sie gleich stapelweise zum kleinen Preis, bei mir war kürzlich eins als Zugabe dabei.


    Es passte nicht auf meinen Schädel, ließ sich aber super in Streifen schneiden und als Saughilfe verwursten :bounce:


    Das wars schon viel Spaß beim basteln!

  • OT: Ich hatte mal zwei blaue...zum Aufsetzen:trink:

    Die deutsche Schriftsprache ist "Freeware", das heißt, du darfst sie kostenfrei


    benutzen.


    Sie ist die Projektion eines dynamischen Prozesses, somit wird sie sich immerfort verändern!
    (das war schon immer so und wird sich glücklicherweise nie ändern)