Ersatzteile für Lölas gesucht

  • Hallo Lölafreunde
    Ich suche für Vulcano 424 eine kpl Pumpe.


    Für eine Vulcano 534 das Pumpenleder


    Und für eine Express L.G. Unis-France das Pumpenleder.


    Danke im Vorraus.


    MFG Michael

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben, scheiß ins Klo und nicht daneben!

  • Na aber Hallo
    Kann mir keiner hier weiter helfen?
    Einer weiß doch immer was oder?
    MFG MIchael

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben, scheiß ins Klo und nicht daneben!

  • Morgäään Michael,
    jede Pumpe sollte sich ja eigentlich überholen lassen. Das Pubovegummi kann man sich meist selbst stanzen, das Pumpenleder kann man entweder selber machen oder man fragt bei SEFAUDI nach. Er kommt aus der Türkei, sammelt selber und fertigt Pumpenleder in guter Qualität nach. Guck mal in der englischen Bucht nach oder frag mal Eugen, er müsst ne Mailadresse von ihm haben.


    Alternativ könnt man ja über nen Luftpumpenadapter nachdenken.


    Gruß RJ

    Benzinkocher


    "Alle Tage sind zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit" - Zitat: Wolfgang Neuss

  • Danke RJ
    Ja das mit dem Luftpumpenadapter wär auch ne lösung über die ich nachgedacht habe.
    Aber mal sehn was draus wird.
    Danke nochmal.
    MFG Michael

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben, scheiß ins Klo und nicht daneben!

  • hmmmmm
    ein luftpumpen adapter wäre was für meine messing bat 501
    das pubo ventil war aus aluminium und hat sich aufgelößt
    vermute das jemand mit spiritus arbeiten wollte und das zeug im tank vergessen hatte
    gruß uli

  • in lechbruck war ich anscheinend der einzige mit lötlampen
    als ich meine große bartel gestartet habe,die mit anfänglichen schluckauf bischen flammenwerfer spielte (in der dämmerung sah alles schlimmer aus) so nach und nach ihren dienst antrat waren einige der meinung ich fakle mein zelt ab
    ich dachte die wäre nur so laut bei mir hinten auf dem hof ,aber in freier wildbahn macht die auch ganz schön radau
    gruß uli

  • Hallo
    Ja ich habe auch eine Vulcano die macht auch ganz schön Balawa.
    Selbst die Nachbarn hatten da schon mal übern Zaun geschaut, und gemeint sie werden mal besser die Feuerversicherung erhöhen lassen.
    MFG Michael ausm Saarland.

    Nimm dir Zeit und nicht das Leben, scheiß ins Klo und nicht daneben!

  • meine nachbarn schauen schon komisch wenn ich den unkraut brenner in der hand habe :D
    leider waren keine löla von anderen in lechbruck vertreten
    vieleicht habe ich durch meine mitgebrachten und in benutzung gehabt etwas den löla virus auf dem platz verteilt:D