Atomarer Restmüll aus dem Meer gefischt

  • Moin moin
    Heute war es soweit...
    Es klingelte und von unten kam eine miesgelaunte Stimme die mir sagt das das Paket nicht
    hoch gebracht wird... FRECHHEIT nur leider weiß ich nicht welcher Zusteller es war.
    *grumpfel*
    Naja bin dann runter und siehe da es war das erwartete Paket.
    Darin eine FH Atom 75 STK mit original gemarktem Glas und für das Alter in sehr gutem
    Zustand.
    Steht sie gerade hier auf dem Tisch und müfelt ein wenig nach verbranntem Staub, aber
    das riecht gut :-)
    Edit: Ich sollte mal wieder Staub wischen...
    Bis denne Sebastian

  • Tja das ist die Frage...
    Es rief von unten rauf (sinngemäß): "Hier ist nen Paket, aber ich komme nicht rauf!"
    Also keine Ahnung und ich habe, weil ich so verblüfft war, vergessen aus dem Fenster
    zu gucken...
    Naja sie ist ja heil angekommen, also halb so schlimm. Ich weiß ja auch das die verdammt viel
    Druck haben, aber dreist ist es schon ein wenig. Sie hätte ja wenigstens fragen können ob das
    in Ordnung ist.
    Aber nun steht sie hier und leuchtet schön nur den Docht werde ich noch ein wenig zurecht
    schneiden müssen. Das Flammenbild ist noch nicht 100%ig.
    Grüße Sebastian

    Der nur nen bisschen Licht beim Fliegen haben möchte! ;)

  • ich habe für den fall das ich nicht zu hause bin eine ausweich adresse
    ist nur ca 100m weiter
    alle bringens dorthin
    nur dhl nicht
    anderer bezirk meinnte einer da könnte man nichts machen.
    aber 1000m weiter bei einer ups filiale als "in der nachbarschaft" abgeben ,das ging komischer weise
    obwohl diese filiale 2 bezirke weiter weg war
    die ups haben jetzt die post rausgeworfen.

  • Die Härte wal mal UPS, wie wir noch in unserer alten Wohnung wohnten.
    Konnte ein Paket nicht annehmen, da ich zur Arbeit war. Nachbarn gabs keine.
    UPS bietet an, das Paket an eine Ausweichadresse zu liefern.....
    Gesagt getan, ich rufe kurz da an und teile der netten Dame am Telefon mit der Fahrer solle doch das Paket zu meinen Schwiegereltern 300m weiter die Straße runter bringen........ schade nur, daß zwischen unseren Häusern die Grenze von Niedersachsen zu NRW verlief:po:



    " Ne, daß geht nicht! Das ist ein anderer Zustellbezirk, da kann der Fahrer nicht hin!"


    Is schon klar, da schlept er das Paket lieber 60 Km zurück zur Zustellbasis!! Anstatt 300m die Straße runter zu fahren:explode:


    Habe die Dame am Telefon noch gefragt, was dann passiert, wenn er die Landesgrenze überquert. Fliegt dann der Zustellbulli in die Luft oder wird der Fahrer zum Feierabend exekutiert???


    Machen sich durch Ihre eigene Blödheit mehr Arbeit als nötig und dazu noch unzufriedene Kunden......



    Naja , nu hab ich eigenes Haus mit vielen netten Nachbarn. Da is immer irgendjemand zuhause. :strange:

    Einmal editiert, zuletzt von Oli Rust ()