Aladdin Lampenschirm

  • Moin,


    ich sehe hier und da faltbare Lampenschirm für Aladdinlampen. Kann mir jemand mal zeigen was für eine Halterung diese Schirme haben und wo man diese eventuell bekommen kann?


    Mfg Carsten

  • Hallo Carsten,


    das klingt interessant. Ich kann dir da zwar nicht weiterhelfen, aber hast du davon vielleicht ein (evt. ausgeliehenes) Foto?

    Grüße, Manfred


    :user: Lux lucet in tenebris


    Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels bedeutet einen Hoffnungsschimmer. Manchmal ist es auch ein entgegenkommender Zug (M.M. Ronner)

  • Danke für den Link Carsten,


    da hab ich wohl was verwechselt, den "faltigen" kenne ich ja schon. Ich hatte da dummerweise an einen faltbaren Schirm gedacht, so ähnlich wie die faltbare Grills.


    nix für ungut.

    Grüße, Manfred


    :user: Lux lucet in tenebris


    Nicht jedes Licht am Ende des Tunnels bedeutet einen Hoffnungsschimmer. Manchmal ist es auch ein entgegenkommender Zug (M.M. Ronner)