Hilfe Starklichtlampe; suche helfende Hand

  • Hallo,


    ich suche jemanden, der mir hilft meine Starklichtlampe wieder ordentlich in Betrieb zu nehmen.
    Meine Starklichtlampe hat 2x super funktioniert, dann wurde sie einmal benutzt, ohne dass ich dabei war. Seit dem geht sie leider nicht mehr. Ich habe schon dreimal den Glühstrumpf gewechselt, aber das hat nicht geholfen.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand aus Dresden findet, der sie mir wieder in Ordnung bringt. Zu bieten hätte ich Bier, Wein oder eine Aufwandsentschädigung.


    Einfach eine PM an mich und dann sehen wir mal weiter


    Dank!!!!!!!!!

  • Moin und Willkommen :welcome:


    Schonmal Düse, Mischkammer, Tonbrenner festgezogen?
    Mischrohrabstand geprüft?


    Sieht arg nach lockeren Teilen aus...


    Sonst lies dir mal die Wartungsanleitung von Bommel durch.


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

  • Hallo Tiberius, herzlich willkommen,


    wie Joans schon schrieb, ich würde darauf tippen, dass sich der Brenner gelockert hat, schraube mal alles fest.


    Gruß
    Jörg

    Lampenfreund ist nicht nur ein Wort! Wir werden Dich nie vergessen!

  • Hi,


    danke für euere Tips,
    ich habe gerade einen 3 Wochen alten Sohn, der nimmt meine ganze Zeit in anspruch und ich brauche in 7 Tagen die Lampe funktionstüchtig. Darum habe ich nicht gefragt wie ich meine Lampe flott bekommt, sondern ob es mir jemand machen kann.


    mfg


    Tiberius

  • Hallo, Tiberius!


    Ich denke mal, dass es sehr hilfreich wäre, wenn man wüsste wo Du wohnst! :rauch:
    Gruß, Gerald


    Ach, ja ... Dresden! Da habe ich nicht aufgepasst!!!
    Da scheide ich definitiv als helfende Hand aus!


    Noch ein Gruß!!!

    Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind. (Jean Anouilh)

    2 Mal editiert, zuletzt von HerrLehmann ()

  • Moin


    Das zu überprüfen was ich geschrieben habe, dauert max. 2 min.
    Und das solltest du doch schaffen, denn dieser Forum Beitrag kostet dich bestimmt auch 2 min ;)


    Denn wenn die Lampe dann wieder funktioniert, wäre das doch klasse!
    Wenn nicht, naja gut dann muss man weitersehen.


    Die Lampe könntest du natürlich per Post versenden, auch das klappt meistens in 7 tagen...


    Mein größtes Spielzeug:
    MAN KAT1 5t mil glw - 12,7 Liter V8 DIESEL

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonas ()