Ich bin eigentlich kein Sammler...oder doch ;-)

  • Hi, gestern die dritte Optimus 930 aus der Bucht gefischt, war die mit dem Emaille Schirm. Ich :love:diese Lampen. Ich hoffe keiner von Euch hing da dran aber anscheinend hatten alle anderen Bieter gestern zu der Zeit irgend eine Ablenkung und so konnte ich die deutlich unter meinem Limit sozusagen ungestört an Land ziehen :whistling: . Ich habe ja nun auch schon zwei der original Transportkisten dafür und der Platz 4 ist nun reserviert für eine in Messing. Da die Preise im Netz ja inzwischen die Schmerzgrenze überschritten haben werde ich da nächstes Jahr in Schweden mal ausgiebig auf die Pirsch gehen. Die nächsten Nachtschiessen stehen nun an und ich habe die drei zusammen mit einer Schweizerin und einer weiteren 250 auf Benzin zu meiner Standartbeleuchtung für diese Events erkoren. Dazu für die Schützen, damit die Ihren Pfeil auch vernünftig auf die Sehne bekommen 4 Galgen gebaut an denen dann zwischen je zwei Mann/Frau eine Feuerhand Super Baby hängt. Drei habe ich schon zusammen, eine vierte muss noch her. So habe ich eine schöne Ausrede für die :frau: . Alles Arbeitsmaterial und natürlich keine unnützen Staubsammelnden Spassartikel :D. Ob ich die nicht auch noch absetzen kann :strange: :rolleyes:.
    CU Bernd