Jawohl !! Werde es kontrollieren !
Aber wieso prodoziert die Lampe soviel Gas ??
Nur weil der Socken noch drauf ist ??
Ja das Glas bleibt auch ab ! Bin auf der Suche nach Stahlgeflecht wie so bei der PX 1500 !
Jawohl !! Werde es kontrollieren !
Aber wieso prodoziert die Lampe soviel Gas ??
Nur weil der Socken noch drauf ist ??
Ja das Glas bleibt auch ab ! Bin auf der Suche nach Stahlgeflecht wie so bei der PX 1500 !
Mhhh
ich habe nur einen Dremel .. der dreht für Poliermittel zu schnell !
Ich muß mir mal vernünftige Polierpaste besorgen ! Hast du einen Tip für mich ?
Mit so großen Maschinen ?? Hui !
Wenn 3 kw bei dir groß ist was ist denn klein ??
Könnte ich denn durch den Flammring Probleme bekommen ??
Achso nicht alles von Hand !!
Trozdem sehr schnell !
Was hast du für Poliermaschinen ??
Kannst du zaubern ???
Oder hats du 3 günstige Hilfsarbeiter im Keller ??
Womit bekommst du die so schnell sauber ??
Sehr schöne Lampen !!
Also wenn ich den Ausgangszustand sehe must du sehr lange auf den Kunden gewartet haben !
Wie macht ihr das immer so schnell ???
Mhhhh ich komme nicht weiter ... auch mit der stärkeren Feder bekommen ich das PuBoV noich dicht ! Denke es ist das zu harte Dichtmaterial !
Leider hat sich noch nix passendes gefunden bei mir !
Was mich nur beschäftigt ist :
Bin ich der einzige mit einer Löla die ein PuBoV hat was mit Gummi dichtet ??
Ich denke nicht ! Womit dichtet es bei euch ab ??
Was nehmt ihr dafür ? wodraus ich das Gummi im org. Zustand ? Das sollte ja Benzinfest sein ??
Fragen, Fragen , .......
Offenbart mir euer geballtes Wissen !!
Hi
habe heute nochmal meine Anchor mit Radiator angeschmissen.
Mir ist aufgefallen das trotz montiertem Glühstrumpf der auch ohne Löcher ist, ein Flammenring um den Radiator steht dieser reicht bis hoch zum Vergaserwendel. Siehe Foto
Was sagt ihr dazu ?? Behandeln mit Placebo oder ist das so nicht Richtig ??
Hallo
Den Tank meiner BW MAxe habe ich soweit sauber.
Jetzt wollte ich das Manometer machen .. aber ich bekomme es nicht auseinander.
Habe die kleine Schraube gelöst. Kann die Haube aber nicht abziehen weil die Entlüftungsschraube im Weg ist. Die Schraube geht nicht ganz raus.
Wie bekomme ich das Manometer in Einzelteile ??
Timon
Hast du einen Hersteller von dem Vlies ?? WO hast das her ? aus dem Baumarkt ?? Welchen ??
Machst du alles von Hand ?? Nix mit der Maschine ??
Was sind das genau für Schleifschwämme ?? Oder ist das Stahlwolle ?
Wie heißen die genau ?? Und welche "Körnungen" nutzt du ??
Fragen über Fragen
Oder hat jemand eine Dichtung für mich ???
So habe jetzt ein Zeug das sich Gylon schimft !
Das ist leider nicht so wie Gummi aber besser als nichts ..
Leider bekomme ich das Pumpenventil nicht dicht.
Kann es sein das ein Teil der Luft durch das Gewinde geht ?? Kan ich es mit Teflonband abdichten ??
Habe schon eine stärkere Ferder eingebaut .. immer noch blubbert sie am Pumpenventil
Mhhh so einfach ist das ??
Wodurch komt die Verformung ?? Durch dir Hitze ??
Könnte man das nicht mit einer Lötlampe heiß machen und richten.
Denke wenn ich das kalt zurück biege ist es doch auf Spannung oder ?
Hallo !
Habe ein Problem mit meiner BW-Maxe.
Der Vergaser ist wie auf den Foto´s zu sehen total verbogen.
Ist es möglich diesen wieder zu richten ??
Oder hat wer noch einen liegen ??
Gruß Timon
Nochmal nach oben schieb !
oder hat der Flaming-Homer etwas Geheimnisse vor uns ??
Hallo bin neben meiner Lötlame auch noch am aufpeppeln einer BW HK 500.
Habe erstmal alles demontiert damit ich den Tank spülen kann !
Da ich hier keine Dichtungen habe hatte ich gedacht Gylon zu nehmen das ist Öl und benzin resistent und kann Temp > 200 °C ab !
Kann ich das zum abdichten von Vergaser und Rapid benutzen ??
Danke für die Hilfe
edit : Ohh habe gerade festgestellt es ist eine 350er
Timon
Wie hast du die so wieder hinbekommen ?? Und womit ??
Wirklich sehr schöne Arbeit !
verdammt .. habe mich nochmal schlau gemacht ob das Dichtungsmaterial auch Benzinfest ist .... leider nein !
Jetzt muß ich mal nach Viton suchen ....