ich bin nicht Beratungsresistent.
Ich heize die Lampe genug vor. Das problem ist ja, das schon Flammen schlagen, obwohl der Hahn zu ist. Mich Wundert es aber, das beim Versuch die Düse trocken geblieben ist. Habe die Kappe abgeschraubt und den Mischrohrköroer mit Glühstrumpf, sodass ich Sicht auf die Düse hatte, und die bleibt wie gesagt trocken. Deswegen macht das für mich keinen Sinn
Beiträge von Max Musterbuch
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Ich errate mal,das es wohl eine 829 mit Rapid ist..!?
Allen Anschein nach ist das Vergaserfussventil nicht mehr dicht, weshalb schon beim vorwärmen Sprit am Vergaser Austritt.
Desweiteren ist es zu empfehlen, Mischrohrabstand, sowie den festen Sitz von allen Teilen zu prüfen.
(Düse, Brenner, Mischkammehr, usw.)
Also am besten den Link von Netzwerk klicken und da dann den Anweisungen folgen.
Wird schon werden! Außer du hast 2 Linke Hände und an jeder 5 Daumen.
Danke erstmal für die Hilfe 👍
was mich aber wundert. Ich habe gerade den Vergaser abgebaut und bei geschlossenem Hahn ca 2 Bar Druck auf den Tank gegeben. Selbst nach 10 Minuten ist aber immer noch alles trocken -
Tag zusammen
habe das Problem, das beim starten obwohl der Hahn zu ist schon Petroleum am Glühstumpf ankommt. Weil der Vergaser noch nicht die nötige Temperatur hat, Brennt dieser dann mehr oder weniger und es Rußt. Während dem Betrieb kommt immer ein leichter weißer Nebel aus der Lampe. Auch beim abschalten über das Rad glimmt der Strumpf immer noch leicht und geht nicht direkt aus. Außerdem kommt es mir vor, dass die Lampe heißer wird als sonst. Beim abschalten über das entlüftungsventil Glüht der Vergaser mehr als sonst und der Haltebügel war so heiß, dass ich ihn nicht anfassen konnte.Jemand ne Ahnung, was das sein könnte?