Soweit ich mich aus den Threads erinnern zu waren auf den Bw-Typenschildern aus der Zeit allerhand "codierte" Daten drauf. Um ein wirklich authentisches Typenschild nachzumachen wäre also wohl viel Recherche nötig. Ein nur ähnliches Ersatz-Typenschild wäre aus meiner Sicht kein Gewinn, da kann dann auch irgendwas allgemeines oder individuell gestaltetes drauf, wenn Dich die Lücke im Tragegestell stört.
Übrigens:
Auch wenn Du dir sonst ja ruhig Zeit lassen kannst, könnte der Innenmantel mal eine Demontage der Anbauteile und danach einen Scotchbrite und ein anschließendes Cola-Bad gebrauchen, um weiteren Verfall zu stoppen.
Danke für die Tipps.
Das stimmt wohl, dann werde ich das wohl vorerst mit dem Typenschild lassen.
Zerlegt hab ich sie bereits und wollte mich die Woche mal ans abschleifen machen (musste gerade erst mal Scotchbrite googlen)
Reicht zur Passivierung tatsächlich normale Cola?