Beiträge von erik_fridjoffson

    Hab einen Grünrock, deswegen die Frage, aufrecht stehend ist in nem normalen PKW nicht so einfach, wenn man kein Loch in der Kofferraumdeckel schneiden will :saint:


    Hab zum Glück einen Kombi... ich werde mal bei Gelegenheit eine Kiste bauen und das mit Bildern dokumentieren. Ich stell mir das so vor, das der Brenner aufrecht stehend transportiert wird und dahinter der Turm in einer Halterung sicher liegt...


    Die Transportkisten für 2 Öfen hab ich schon in der Bucht gefunden, allerdings ist das zu groß für mein Vorhaben... deswegen eine Transport- und Lagerkiste für einen Ofen

    Hallo Foristi,


    ich will meinen Grünrock natürlich mit ins Reenactment-Lager nehmen, dazu diesen im Kofferaum transportieren... Wie macht ihr das?


    Ich stelle mir eine Holzbox vor, in der ich Turm und Tank getrennt von einander liegend transportieren kann. Aufrecht stehend mit Restpetroleum finde ich nicht so toll. Hat sich schon jemand so eine Box gebaut, bzw. gibt es einen Bauplan mit Bemaßung für solch eine Box?


    Erik