Beiträge von BigBader

    Vielen dank Christina!

    Ist ja alles andere als bequem bzw leicht 😅


    Dir noch nen schönen Abend

    Gruß Dani

    Na dann, wenns im Fratzenbuch steht wird man es ja bald auf deren Seite finden.

    Hinweis auf irgendeinen Schutz sah ich keinen, vielleicht gibts bald welche aus Chinesien wobei denen irgendwelche Schutzrechte oftmals völlig wurscht sind und bei einer Gegenreaktion die eine Bude dicht macht und eine andere mit demselben Zeug wieder auf. Im Berufsleben in einer ganz anderen Liga selber miterlebt.

    Würde ihn doch gern selbst bauen👍 mich interessiert nur das Verschlusssystem.

    Das ist ja mal ein Einstieg.

    :thumbup:

    Muss mich wohl für meine ruppige art entschuldigen, hatte einfach keine Zeit 😅


    Dann stell ich mir erst mal vor, ich bin Dani komme aus der Nähe von München und bin seit Freitag stolzer Besitzer einer 829 b/500hk von der Bundeswehr 👍

    Habe sie natürlich direkt getestet und feststellen müssen dass sie undicht ist wodurch sie nach 20min in Flammen aufgging. Durch Recherche hier im Forum bin ich hinter die Fehler gekommen und dabei noch erfahren dass wohl extra Platz für einen teilbaren Schirm in der Kiste vorgesehen ist, also klar den muss ich haben 😅


    Gruß aus Augsburg